Zum Inhalt springen

Cointreau Privé Opening Show mit Dita Von Teese

Letzte Woche eröffnete das Cointreau Privé – eine exklusive Pop Up Bar im Herzen Londons – mit einer Burlesque Show der Cointreau Markenbotschafterin Dita Von Teese. Am Abend erlebte ein geladenes Publikum bei erlesenen Cocktails und einer spektakulären “Be Cointreauversial Show” der Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese die Eröffnung der wohl exklusivsten Cocktail Lounge Londons. Unter den Gästen befanden sich u.a. die britische Schauspielerin Sadie Frost, Jasmine Guinness, eine der Erbinnen des Guinness-Vermögens, das Louis Vuitton „It Girl“ Mary Charteris und Burberry-Model Cara Delvigne sowie Tamara Ecclestone, Tochter des millionenschweren Formel 1-Moguls Bernie Ecclestone.

Das Cointreau Privé unter der Adresse 215 Picadilly wird drei Wochen lang – vom 30. November bis 17. Dezember 2011 – Teil des pulsierenden Nachtlebens von London sein. Es wurde in Zusammenarbeit mit Cointreau und seiner äußerst eleganten Markenbotschafterin Dita Von Teese entworfen und setzt sich aus mehreren Themen-Salons zusammen, die dem Eigenheim von Dita in Los Angeles nachempfunden sind. Die üppig ausgestatteten Räume – zum Teil befinden sich darin private Schmuckstücke aus der Sammlung von Dita Von Teese – erlauben es, das hektische London hinter sich zu lassen und in die guten alten Zeiten des wahren Glamours einzutauchen.

Über Gästeliste ist das Cointreau Privé ab sofort für den regulären Betrieb geöffnet. Um die begehrten Plätze kann man sich unter www.cointreauprive.co.uk bewerben oder auf der Facebook-Fanseite von Cointreau (www.facebook.com/cointreau) unter dem Tab “UK Cointreau Privé” Eintrittskarten gewinnen. Man sollte sich aber beeilen denn das Cointreau Privé schließt bereits am 17.12. wieder seine Tore.

Das Cointreau Privé bietet den perfekten Rahmen, um eine dekadente Nacht in der Weltstadt London zu verbringen. Der Kultlikör Cointreau mit seiner perfekten Balance aus Bitterkeit und süßer Orangenschale nimmt dabei eine zentrale Rolle auf der Menükarte der Cocktailbar ein. Während der dreiwöchigen Dauer werden die erlesensten Cocktails, aber auch eine breite Palette an Weinen und Spirituosen kredenzt. Auf der Karte steht unter anderem der “Cointreau Citrus and Spice”, der eigens von professionellen Mixologen für die Pop Up Bar kreiert wurde. Die Zusammenstellung der Menükarte wurde von Dita von Teese persönlich betreut, wobei ihr Laurent Michel (Küchenchef) und Victor Felisberto (Hauptküchenchef) zur Seite standen. Neben köstlichen Tapas garantiert eine Liste von internationalen Top DJs, die Dita und Entertainment-Partner Jalouse ausgewählt haben, dass jeder Abend im Cointreau Privé einzigartig wird.

(Quelle/Bilder: Silk Relations GmbH)

Veröffentlicht in:Events