Zum Inhalt springen

Großer Stil-Check mit Bruce Darnell

Sportlich oder klassisch, romantisch oder extravagant: Jede Frau hat ihren ganz persönlichen Stil, den sie nicht nur mit der Wahl ihres Outfits, sondern auch durch ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Aber welchen Stil haben Deutschlands Frauen und wie stilsicher sind sie? Antworten auf diese Fragen gibt Deutschlands großer Stil-Check mit Special Guest Bruce Darnell ! Anlässlich der Einführung des ersten Duftes der Modemarke MORE & MORE wurden Frauen in ganz Deutschland dazu aufgerufen, sich unter www.stil-check.de zu bewerben. 400 Frauen werden nun in vier Metropolen in Nord-, Süd-, Ost- und Westdeutschland dabei sein und ihren Stil von einem auserwählten Experten-Team, darunter Bruce Darnell, überprüfen lassen.

Modebewusste Frauen greifen Trends auf, ohne sich diesen zu unterwerfen. Aus der jeweiligen Mode suchen sie sich das aus, was zu ihrem persönlichen Stil passt. Aber nicht immer stimmen Selbst- und Fremdwahrnehmung in Sachen Stil überein. Mit professionellen Styling-Tipps kann die eigene Persönlichkeit noch besser zur Geltung kommen.

Der größte Stil-Check Deutschlands!

Noch nie gab es in Deutschland eine so große Stil-Beratung: Insgesamt 400 Frauen wurden in die vier Metropolen Leipzig, Köln, München und Hamburg eingeladen, um ihren ganz persönlichen Stil einmal vor den Augen prominenter Stil-Experten zu präsentieren. „Stilsicherheit zeigt sich in dem Gesamtauftritt einer Frau“, weiß Brigitte Grotz, von der TYP Akademie in Limburg und Mitglied des Expertenteams bei Deutschlands großem Stil-Check. „Haare, Make-up, Kleidung und Duft spielen dabei genauso eine Rolle wie die persönliche Ausstrahlung und die Körpersprache.“

Star-Gast: Bruce Darnell

Genau diesen Gesamteindruck nahm das prominente Experten-Team bei Deutschlands großem Stil-Check ganz genau unter die Lupe. Star-Gast war dabei kein geringerer als Stil-Experte Bruce Darnell, der den Damen Tipps für ein optimales Styling gab. Mit von der Partie war außerdem Promi-Visagistin Miriam Jacks, die bereits bei Verona Pooth und Sonja Zietlow für ein perfektes Make-up gesorgt hat. Marcus Luft, Fashion Director der Zeitschrift Gala, leihte der Jury sein geübtes Auge für Mode-Trends und Authentizität der Kandidatinnen. Den Gesamtauftritt der Damen schaute sich Brigitte Grotz, Image-Consultant und Kniggetrainerin, ganz genau an.

(Quelle/Bilder: P.U.N.K.T. PR GmbH)

Veröffentlicht in:Events