Zum Inhalt springen

Smirnoff Nightlife Exchange Vol. 2 mit Madonna

Es ist soweit: Smirnoff geht mit dem Nightlife Exchange Project in die zweite Runde. Auf der ganzen Welt wird das originellste und ausgefallenste Nachtleben ausgetauscht. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit einem Austausch in 14 Ländern, werden nun 50 Länder teilnehmen. Wie bereits beim ersten Nightlife Exchange wird das Projekt auch diesmal auf Facebook maßgeblich von den Smirnoff-Fans mitgestaltet. Smirnoff startet heute das zweite Nightlife Exchange Project. Ziel ist es, am 12. November 2011 zehn Millionen Menschen in 50 Ländern weltweit das originellste Nachtleben entdecken, teilen und austauschen zu lassen. Das Nightlife Exchange Project wurde geschaffen, um das einzigartigste und interessanteste Nachtleben zu finden und zu erleben. In einer einzigen Nacht werden alle teilnehmenden Länder das Nachtleben im Stil ihres Partnerlandes zelebrieren. Bei einem Tanzwettbewerb im Rahmen des Nightlife Exchange Projects sucht Madonna außerdem einen Tänzer für ihre nächste Tour.

Auf der ganzen Welt werden die Fans von Smirnoff Teil des Nightlife Exchange Projects sein, denn sie bringen Ideen und Vorschläge ein, die diese Nacht zu etwas ganz Besonderem machen: Drinks, Tanz, Mode, Musik, Orte und vieles mehr bilden einen einmaligen Nightlife-Cocktail, begleitet von verantwortungsvollem Konsum und Verhalten. Inspirierende Vorschläge werden online gesammelt und dann für das Event im November umgesetzt. Die Online-Teilnahme gibt den Fans außerdem die Möglichkeit, Tickets für ein internationales Event zu gewinnen oder an der Party im eigenen Land teilzunehmen (www.facebook.com/SmirnoffDeutschland).

Nachtleben wird immer auch durch Tanz geprägt. Die Fans von Smirnoff dürfen nicht nur ihre Ideen zu einem besonderen Nachtleben einbringen, sondern können darüber hinaus auch an einem exklusiven Tanzwettbewerb teilnehmen. Am 12. November wird Madonna in einem der teilnehmenden Länder anwesend sein, um beim Finale den besten Tänzer für ihre nächste Tour auszuwählen.

“Was mich dazu gebracht hat, das Smirnoff Nightlife Exchange Project zu begleiten, ist die Kombination von internationalem Nachtleben und der damit einhergehenden Möglichkeit, die weltweit besten unbekannten Tänzer zu entdecken“, so Madonna. “Die besten Tänzer sind stets in den Clubs unterwegs, um einzigartige Erfahrungen zu sammeln, genauso wie Smirnoff.”

Die Bewerbungsphase beginnt heute und läuft bis zum 10. Oktober 2011. Teilnehmen kann, wer ein 60-sekündiges Tanzvideo einreicht, in dem das Talent bewertet werden kann.

Die 50 teilnehmenden Länder sind: Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien, Bulgarien, Chile, China, Costa Rica, Deutschland, Dominikanische Republik, Dubai, Ecuador, El Salvador, Ghana, Großbritannien, Griechenland, Guatemala, Indien, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Jamaika, Japan, Kamerun, Kanada, Kenia, Kolumbien, Mexico, Niederlande, Neuseeland, Nigeria, Norwegen, Panama, Paraguay, Peru, Polen, Rumänien, Serbien, Südafrika, Südkorea, Thailand, Trinidad, Türkei, Uruguay, USA, Venezuela, Vietnam und Zypern.

Das Smirnoff Nightlife Exchange Project, den Tanzwettbewerb eingeschlossen, ist der erste Teil einer vielseitigen Zusammenarbeit zwischen Smirnoff, Madonna und ihrem Partner Live Nation. Weitere Details werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben. (Quelle/Bilder: VICE Deutschland GmbH)

Veröffentlicht in:Events