Zum Inhalt springen

Gillette Fusion ProGlide „Golden Edition“

Dieses Jahr ist es soweit: Alle Welt blickt nach London auf eines der größten Sportereignisse überhaupt – den Olympischen Spielen 2012 in London. Athleten unterschiedlichster Nationen gehen mit einem klaren Ziel an den Start: Gold zu gewinnen. Beim Kampf um einen Platz auf dem Siegertreppchen kommt es besonders auf eines an: den perfekten Start. Einer, der sich damit bestens auskennt, ist Deutschlands amtierender Schwimmweltmeister Paul Biedermann. Seit Februar ist er für Gillette am Start. Aber nicht nur sportliche Leistungen werden vergoldet, sondern auch die größte technische Innovation seit mehr als vier Jahren von Gillette: der Fusion ProGlide Golden Edition. Dank sieben technischer Innovationen bietet der Nassrasierer Männern auf der ganzen Welt jeden Morgen ihren perfekten Start für jeden Tag.

Der Mann, der weiß worauf es ankommt: Paul Biedermann

Unter den 10.500 Athleten bei den Olympischen Spielen 2012 in London wird aller Voraussicht nach auch der 25-jährige Paul Biedermann sein. Und die Chancen für den dreifachen Weltmeister stehen nicht schlecht, besiegte er erst im Oktober 2011 in Moskau seinen größten Rivalen, USSuperstar Michael Phelps.

Um das Beste für seinen perfekten Start zu geben, sagt er selbst: „Über den Ausgang eines Wettkampfs entscheiden nicht die letzten 10 Meter. Es geht vielmehr um maximale Konzentration und das Freisetzen aller Kräfte direkt beim Startschuss.“ Paul Biedermann ist Deutschlands größtes Schwimmtalent, unsere Hoffnung auf Gold und der Mann für Gillette ab Februar 2012.

Gold für den Testsieger von Gillette

Gold: selten und wertvoll, Symbol für Spitzenleistungen sowie höchste Auszeichnung für siegreiche Athleten bei den Olympischen Spielen. Auch der Gillette Fusion ProGlide Power zeigte Glanzleistungen im größten Nassrasierertest von Stiftung Warentest (Heft 12/2010). Bewertet mit der Bestnote 1,4 wurde der Rasierer Testsieger und holte „Gold“. Seit Februar ist im Zeichen der Olympischen Spiele, als Symbol für sportliche und technische Höchstleistungen, der Gillette Fusion ProGlide als „Golden Edition“ in den Varianten Power und Manuell erhältlich. Passend hierzu gibt es von Gillette das neue Fusion ProGlide Rasiergel „kühlend“. Ein neues Design erhalten das Fusion ProGlide Rasiergel „feuchtigkeitsspendend“ und die Fusion Hydra Mousse für „empfindliche Haut“.

Weitere Informationen zur „Golden Edition“ von Gillette auch unter www.Gillette.de

(Quelle/Bilder: Ketchum Pleon GmbH)

Veröffentlicht in:Beauty