Zum Inhalt springen

Gillette Venus Embrace GNTM Limited Edition

Die Top-4-Kandidatinnen von Germany’s next Topmodel, Laura, Neele, Alisar und Hanna, werben gemeinsam für die Limited Edition des Venus Embrace in frischem Pink! Beinahe jede Frau wünscht sich Beine wie ein Topmodel: lang, schlank, seidenglatt. Die Faktoren „lang“ und „schlank“ sind in vielen Fällen Veranlagung und können durch Sport und gesunde Ernährung nur bedingt beeinflusst werden. Eine außergewöhnlich glatte Haut hingegen ist mit dem Gillette Venus Embrace für jede Frau erreichbar.

In einem exklusiven Interview sprechen die Mädchen über ihre Zeit bei Germany’s next Topmodel by Heidi Klum und wie sie dieser erste Einblick ins Modelbusiness verändert hat: Zum Interview. Wir gratulieren an deser Stelle noch mal Alisar als Gewinnerin von Germanys next Topmodel 2010.

Knisternde Spannung und eine strahlende Siegerin: Alisar ist die Gewinnerin der fünften Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Sie wurde gestern in der Kölner Lanxess-Arena gekürt. Die Österreicherin konnte ihr Glück kaum fassen: Neben dem Titel „Germany’s next Topmodel“ 2010 wartet auf die 21-Jährige bereits die erste große Kampagne – Alisar wird das Gesicht des neuen Venus Embrace.

Der Kampagnenspot wurde am Malibu Beach in den USA gedreht. Der Job war eine der Aufgaben, in denen die Top-4-Kandidatinnen der Show ihr Talent unter Beweis stellen mussten. Das Besondere: In diesem Jahr konnten erstmals Zuschauer von „Germany’s next Topmodel“ an der Gestaltung des Spots mitwirken: Bereits Anfang März wurden sie dazu aufgerufen, eigene Ideen zur Entwicklung der Gillette Venus-Kampagne beizusteuern. Das Ergebnis der kreativen Ideensammlung kann nun im neuen Werbespot von Gillette Venus bestaunt werden.

„Ich kann nicht glauben, dass ich tatsächlich gewonnen habe! Früher wurde ich in der Schule gehänselt, weil ich schon damals größer als alle anderen war. Deshalb war ich zu Beginn der Show oft noch unsicher und wusste nicht, wie ich mich vor der Kamera richtig bewege. Aber die vielen Shootings und die Tipps von der Jury haben mir geholfen, meine Unsicherheit zu überwinden.“, so die Österreicherin unmittelbar nach der Show. Dass sie dem Spot für Gillette Venus ihr Gesicht verleiht, freut Alisar riesig: „Der Dreh in L.A. hat superviel Spaß gemacht, da finde ich es natürlich toll, dass der Spot jetzt auch tatsächlich ausgestrahlt wird!“

Gillette Venus Embrace GNTM Limited Edition

Gillette Venus Embrace ist der erste Frauennassrasierer mit fünf Rasiersystem Klingen. Sie liegen so eng aneinander, dass sie den Auflagedruck reduzieren und Hautirritationen dadurch noch effektiver vermeiden. So garantieren sie eine schonende und gründliche Rasur und lassen den Venus Embrace noch sanfter über die weiblichen Körperkonturen gleiten – auch an schwierigen Stellen. Die fünf Klingen des Venus Embrace sind von einem schützenden Feuchtigkeitsband umgeben. Dieses versorgt die Haut während der Rasur mit einer Extraportion Feuchtigkeit und gewährleistet dadurch ein noch sanfteres Gleiten der Klingen.

Als neuestes Mitglied der Venus-Familie verfügt der Venus Embrace über einen federnd gelagerten Klingenkopf. Dieser ermöglicht eine optimale Anpassung an die individuellen Körperkonturen. Dabei liegen die Klingen flacher auf der Haut und gleiten so noch gründlicher um jede Kurve. Der SoftGrip der Venus Embrace Limited Edition ist in frischem Pink gehalten. Der Griff ist ergonomisch geformt. Durch ein verbessertes, rutschfestes Gummiprofil liegt er noch sicherer in der Hand und garantiert während der Rasur eine optimale Kontrolle – auch unter der Dusche.

Venus Embrace Limited Edition Rasierer ist ab Mitte Juni mit 1 Klinge sowie Autogrammkarten und Wellness-Tipps der Topmodels zum Preis von 10,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Alle weiteren News und Infos zur aktuellen Gillette Venus Kampagne mit der GNTM Gewinnerin findet ihr unter:

http://www.twitter.com/GilletteVenusD
http://www.schuelerVZ/GilletteVenusDeutschland
http://www.facebook.com/pages/Gillette-Venus-Deutschland/344808326282

(Quelle/Bilder: Procter & Gamble Germany GmbH)

Veröffentlicht in:Beauty