Zum Inhalt springen

Crystal Renn für REDKEN Chromatics Ultra Rich Cityscape Collection

160125173746260_RK_GL_UltraRich15_PosterSie ist tough, faszinierend und rockt die Catwalks der Welt – mal mit Plus Size, mal mit Size Zero. Redken 5th Avenue freut sich, seine neue Muse – Crystal Renn – vorzustellen. Sie ergänzt die Familie der Redken-Musen, zu der u.a. Schauspielerin Suki Waterhouse, Transgender-Ikone Lea T, Djane Amber Le Bon und Model Soo Joo Park sowie Hairstylist-Legende Guido Palau und Celebrity Colorationsexpertin Tracey Cunningham gehören und wird ab sofort das internationale Gesicht der neuen Cityscape Collection von „Chromatics Ultra Rich“ sein.

Als „Plus Size Model“ mit der Kleidergröße 42 setzte Crystal im Jahr 2005 auf den international Laufstegen ein Statement und mischte die Fashionszene gründlich auf. In 2010 wieder deutlich erschlankt, aber nicht minder ausdrucksstark, läuft Crystal nach wie vor für die großen Designer wie Jean Paul Gaultier, Dolce & Gabbana oder Chanel. Im Jahr 2011 war sie das Gesicht für Jimmy Choo und Dsquared2. Als Model wurde sie bereits von der Vogue und der Elle für Fashion Shootings gebucht und war in 2008 auch Cover-Gesicht. In ihrem 2009 veröffentlichen Buch „Hungry“ stellt sie die Arbeitsweisen der Modelagenturen in Frage und löste damit eine kontroverse Diskussion in der Modewelt aus. Crystal ist unangepasst und wandelbar und passt damit ideal zu REDKEN und der Chromatics Ultra Rich Cityscape Collection.

Chromatics Ultra Rich Cityscape Collection – New York Colors pur!

Die CITYSCAPE COLLECTION besteht aus 7 neuen Nuancen – von warm bis kühl – die von den atemberaubenden Farbspielen der Fashionmetrople New York inspiriert sind. Die kühlen Töne stellen die New Yorker Skyline bei Nacht dar, wenn die modernsten Gebäude der Stadt intensiv, metallisch und geheimnisvoll glänzen. Die warmen Nuancen der Cityscape Collection erinnern an die vibrierende Atmosphäre während des Sonnenuntergangs, wenn die Skyline in ein Licht aus Rot, Violett und Gold getaucht ist.

Chromatics Ultra Rich bietet:

  • 2 mal kräftigeres Haar
  • ODS2 Technologie, Ohne Ammoniak, kein Geruch
  • Bis zu 100 % Grauhaarabdeckung
  • Satte, reiche Farbergebnisse

16012517381577_Chromatics_UltraRich_273_tube

Redkens einzigartiges Color Mantra
Redkens Color Mantra balanciert die Farbe perfekt, vom Ansatz bis in die Spitzen. Dabei sollten alkalisch-oxidative Farben immer nur farblich unbehandeltes Haar berühren. Im Umkehrschluss heißt dies, dass farblich behandeltes Haar ausschließlich mit einer sauren Tönung coloriert werden sollten. Um das Color Mantra noch einfacher und noch schneller umzusetzen gibt es jetzt 10 neue SEQ Gloss Nuancen, von kühlen Tönen bis hin zu warmen und leuchtenden Rottönen. Die unschlagbaren Vorteile des einzigartigen Color Mantra’s sind, dass die natürlichen Lipide des Haares durch die saure Tönung erhalten werden. Zudem wird die Haarstruktur optimal geschützt durch die geringere Quellung der Schuppenschicht. Das Haar wird resistenter gegen Haarbruch und erstrahlt in einem unglaublichen Glanz.

(Quelle/Bilder: REDKEN 5TH AVENUE NYC)

Veröffentlicht in:Haarpflege