Zum Inhalt springen

invisibobble LAUNCH: ORIGINAL – the traceless hair ring

invisibobble_Nano_Power_Original_KampagneIt’s time to welcome the new invisibobble® ORIGINAL Permanent Collection – mit bekannten Allstars und alten Lieblingen im neuen Outfit. Das innovative Styling Tool sagt bye bye zu seiner bisherigen Color Range und begrüßt die invisibobble® ORIGINAL Collection in acht einzigartigen Farben.

Der Nude-Look ist in Sachen Make-Up schon längst ein Klassiker und sorgt nun als To Be or Nude to Be auch beim Haarstyling für Furore. Der von Blondinen lang ersehnte invisibobble® ist das Chamäleon der Kollektion und passt sich blondem Haar farblich perfekt an. Bei Something Blue haucht jede Frau nur ein sanftes “Ja, ich will“, um diesem invisibobble® für immer und ewig die Treue zu schwören. Crystal Clear ist sowohl versteckt in einem der invisibobble® Step-by-Step Updos, als auch als strahlendes Highlight im Pferdeschwanz der unentbehrliche Klassiker für jedes Styling.

invisibobble ORIGINAL_Crystal Clear_Packaging_SingleDas kleine Schwarze ist nicht nur im Kleiderschrank die Wunderwaffe jeder Frau, sondern auch im Haar ist True Black der unangefochtene Liebling. Mit Pinking of You verbreitet invisibobble® gute Laune und setzt beim Styling knallige Akzente. Der zarte Mintton einer quadratischen Schachtel lässt seit jeher Frauenherzen höher schlagen. Mit Mint to Be kommt das kleine Glück für das tägliche Styling nun nach Hause. Pretzel Brown, der eindeutige Favorit der Brünetten, ist schlichtweg zum Anbeißen. Das schillernd-luxuriöse Platinweiß von Royal Pearl weckt die Prinzessin in uns und sorgt beim Styling für den Cinderella-Effekt.

Abdrücke & Spliss adé! Die Wunderwaffe invisibobble® sagt nicht nur Alltagsproblemen den Kampf an, sondern unterstützt Dich in jeder Lebenslage. Egal ob hygienisch und mit starkem Halt beim Sport, mit hohem Tragekomfort an einem gemütlichen Abend auf der Couch oder den super einfachen Step-by-Step Updos für jeden Anlass! Kann die Antwort auf all diese Probleme wirklich in diesem Produkt liegen? Ja, denn invisibobble® ist THAT SIMPLE.

(Quelle/Bilder: New Flag GmbH)

Veröffentlicht in:Accessoires