Zum Inhalt springen

REDKEN kreiert Hairstyles für Kilian Kerner

Auf den Laufstegen und Fashion-Partys waren in Berlin vergangene Woche die Trends für die Herbst-/Winter-Saison 2019/2020 zu sehen. REDKEN war in dieser Saison exklusiver Hairstyling-Partner bei der Fashion Show von Kilian Kerner im Rahmen der Berlin Fashion Week. Für die Haarlooks der Fashion Show von Kilian Kerner im E-Werk war das Stylisten-Team von REDKEN-Artist Madlen Wenerski aus Dresden verantwortlich.

Bei den langhaarigen Models wurden mit dem Lockenstab sanfte Wellen gestylt und mit POWDER GRIP 03 Struktur erarbeitet. Um einen wilderen Look zu erzielen wurden die Wellen leicht geöffnet, zerzaust und tief im Nacken mit einem Haargummi fixiert. QUICK TEASE 15 sorgt für ein mattes Finish ohne Glanz. Bei den Kurzhaar-Looks wurde WAX BLAST ins trockene Haar eingearbeitet, um dem Haar Struktur zu verleihen.

Um das sleeke Styling der männlichen Models zu kreieren wurde mit REDKEN BREWS STAND TOUGH GEL gearbeitet. Ein tiefsitzender Scheitel und ein starker Wet-Effekt durch die nasse Struktur der Haare machen den Look unique.

(Quelle/Bilder: REDKEN 5TH AVENUE NYC)

Veröffentlicht in:Berlin Fashion WeekHaarpflege
WERBUNG