Zum Inhalt springen

Joko Winterscheidt testet Gillette Fusion ProGlide

Der Winter ist schneereich wie lange nicht mehr und sorgt auf den verschneiten Hängen für maximalen Gleitspaß. Auch Gillette hat das Gleiten entdeckt: Mit dem neuen Gillette Fusion ProGlide – der größten technologischen Innovation seit vier Jahren. Die Wissenschaftler von Gillette haben damit das Rasieren in Gleiten verwandelt. Als erstes getestet hat ihn Joko Winterscheidt, der sympathische TV-Moderator, der unter anderem bekannt ist aus den Sendungen „MTV Home“ (MTV) und „Ahnungslos“ (ProSieben). Er hat selbst erlebt, wie es sich anfühlt, wenn Rasieren zu Gleiten wird. Ab sofort „gleitet“ er für Gillette und inspiriert Männer, die neue Dimension der Nassrasur selbst zu erleben.

In der aktuellen Gillette-Kampagne für den ProGlide fordert Joko Männer auf, es ihm gleichzutun: herausfinden, was den ProGlide so besonders macht, fühlen, wie sehr sich die tägliche Rasur verändert. Das zeigen auch die von Starfotograf Stephan Pick inszenierten Fotomotive. Ob Jungs in der Autowerkstatt oder in einer coolen Bar – Joko überzeugt sie alle vom neuen Fusion ProGlide.

Auch im aktuellen TV-Spot fordert Joko zum Test auf. Der Clou: Die beteiligten Männer wurden nichtsahnend nach London zu Marktforschungszwecken eingeladen. Während sie sich rasieren, kommt Joko überraschend hinzu und fordert sie auf, den neuen ProGlide zu testen. Er selbst ist von seiner Rolle begeistert. „Das Tolle an meiner Rolle für Gillette ist, dass ich ganz spontane Emotionen und authentische Meinungen von den Männern bekommen habe. Und das ist exakt so, wie ich meine eigenen Moderationen mache. Und genau diese Authentizität der Kampagne war es, die mich von der Idee überzeugt hat.“

Unabhängige Tester gleiten mit

Aber nicht nur Joko Winterscheidt ist vom Gillette Fusion ProGlide überzeugt. Im letzten Nassrasierervergleich von Stiftung Warentest (Heft 12/2010) überzeugte der Gillette Fusion ProGlide Power die Tester auf ganzer Linie und wurde mit der Note 1,4 eindeutig Testsieger.

Seit Dezember im Handel

Der Gillette Fusion ProGlide Power ist inklusive Batterie für 15,99 Euro und der Gillette Fusion ProGlide für 12,99 Euro im Einzelhandel erhältlich. Die 75-ml-Dose ProGlide-Rasiergel kostet 2,99 Euro, die 200-ml-Dose 4,99 Euro. (Quelle/Bilder: Procter & Gamble)

Veröffentlicht in:Beauty
Datenschutz-Übersicht
My LifeStyle Blog

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.