Zum Inhalt springen

KÉRASTASE – Kennlern-Experiment

kersstase1Heute bekam ich ganz unverhofft eine Briefsendung von KÉRASTASE Paris. Darin enthalten war ein Reagenzröhrchen mit einem klaren, Gold schimmernden Granulat und eine kleine geheimnisvolle Mitteilung, die mich zu einem sofortigem Experiment verleitete.

In der Mitteilung stand, dass ich das geheimnisvolle Granulat mit Wasser in Verbindung bringen sollte. Neugieriger Mensch der ich nun mal bin, habe ich gleich den kürzesten Weg img_5405zu einer Wasserquelle genommen und das Reagenzröhrchen, wie beschrieben, mit Wasser befüllt. Das bis zu diesem Zeitpunkt noch klare, Gold schimmernden Granulat, wurde schlagartig zu grünen Gelkügelchen, die nach kurzer Zeit auf die doppelte Größe herangewaschen sind.

Noch weiß ich nicht was es mit dem Experiment auf sich hat, aber ich soll in den nächsten Tagen mehr erfahren. Nun sitze ich hier wie auf heißen Kohlen und werde vermutlich die nächsten Nächte nicht schlafen können, bis die Auflösung stattgefunden hat. Kennt Ihr das auch? Dieser Wissensdurst der einen fast schon auffrisst?

Veröffentlicht in:AllgemeinesBeauty