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L’Oréal Paris Cannes-Look 2010

Wenn Schauspieler und Prominente aus aller Welt vom 12. bis 23. Mai 2010 zu den legendären Filmfestspielen nach Cannes kommen, ist auch L’Oréal Paris, führende Kosmetik- und Pflegemarke weltweit, als Partner wieder vor Ort: Bereits zum 12. Mal schminkt L’Oréal Paris als offizieller Kosmetik-Experte des berühmtesten Filmfestivals der Welt internationale Schauspieler, Prominente und Jury-Mitglieder für den roten Teppich. L’Oréal Paris hat sein Engagement im Bereich Film in den vergangenen Jahren immer stärker ausgebaut. Die bekannten Markenbotschafter verkörpern die Welt der Schönheit und des Glanz und Glamours, für die auch die Marke L’Oréal Paris steht. Eröffnet werden die Filmfestspiele, die in diesem Jahr zum 63. Mal stattfinden, mit dem Film „Robin Hood“ von Regisseur Ridley Scott. Die feierliche Preisverleihung findet am 23. Mai statt.

James Kaliardos, Make-up-Artist von L’ORÉAL PARiS gibt Tipps zum Cannes-Look 2010:

Voluminöse Wimpern: In der Welt der Hollywood-Stars und bei glamourösen Events sorgt atemberaubendes Wimpernvolumen für Aufmerksamkeit. Wie ist es möglich einen besonders faszinierenden Augenaufschlag mit extra voluminösen Wimpern hinzubekommen? Mein Tipp: Die VOLUME MILLION LASHES Mascara – für millionenfaches Wimpernvolumen, wie von Zauberhand. Sie bietet eine innovative Elastomer-Bürste, die für maximales Volumen sorgt und einen speziellen Überschuss-Abstreifer, der eine exakte Dosierung ermöglicht. (Bild: Eva Longoria)

Ebenmäßiger und zarter Teint: Das Make-Up sollte bei längeren, eventuell auch anstrengenden Events wie den Filmfestspielen nicht nur toll aussehen, sondern vor allem optimal mattieren und Poren und Fältchen ideal abdecken. Das luftig-leichte Souflé Make-Up MAT’ MORPHOSE mit seiner puderigen Textur und seinen lichtreflektierenden Pigmenten verwandelt sich beim Auftragen auf die Haut in einen vollkommen ebenmäßigen, zarten Schleier. Dieser sorgt dafür, dass die Haut einwandfrei mattiert und strahlend schön ist – bis zu 12 Stunden.

Intensiver Lippenstift und Nagellack – Ton in Ton: Gepflegte Lippen und Nägel sind Voraussetzung für einen atemberaubenden Auftritt. Optimal sind dabei Nagellack und Lippenstift in strahlenden, trendigen Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Aktuell besonders gefragt: Intensive Farben wie Fuchsia, Rot und Koralle. Perfekt aufeinander abgestimmt sind die neuen Serien COLOR RICHE INTENSE (Lippenstifte) und RESIST & SHINE TITANIUM INTENSE (Nagellack). Sie bieten Ihnen einheitlichen, intensiven Glanz für den roten Teppich oder das Glamour-Event! (Bild: Laetita Casta).

Seidig-glänzende Frisur: Ein Blick auf die internationalen Laufstege beweist es: egal wie lang oder kurz die Haare getragen werden, Hauptsache ist, sie müssen gepflegt und glänzend sein! Schon lange reicht den Frauen ein perfekter Halt alleine nicht mehr aus. Sie wünschen sich einen verführerischen Glanz und ein seidiges Haargefühl. Die Haare sollen perfekt gestylt sein, aber dennoch an Geschmeidigkeit und Glanz nicht verlieren. Mit der SEIDE & GLANZ-Linie von Studio Line umhüllen Seiden-Microfasern jedes einzelne Haar, umschließen es und verleihen sofort einen seidigen und geschmeidigen Eindruck (SEIDE & GLANZ Volumen-Spray und – Mousse; SEIDE & GLANZ Fixier-Spray und -Mousse).

Erwartet werden in diesem Jahr folgende Markenbotschafter von L’ORÉAL PARiS :

  • Diane KRUGER
  • Aishwarya RAI
  • Michelle YEOH
  • Evangeline LILLY
  • Patrick DEMPSEY
  • Milla JOVOVICH
  • Cheryl COLE
  • Laetitia CASTA
  • Eva LONGORIA

(Quelle: L’ORÉAL PARiS Pressestelle / Bilder: Copyright L’ORÉAL PARiS

Veröffentlicht in:Beauty