Zum Inhalt springen

Louisa von GNTM für System Professional

Tophaare! Mit der Kandidatin Louisa von Germany’s Next Topmodel 2010 präsentiert System Professional, die Luxusserie von Wella Professionals, ab sofort eine Extraportion Glamour. Denn ihre glänzenden, voluminösen Haare strahlen mit ihrem natürlichen Lachen um die Wette. Louisa ist wie gemacht für die Kampagnen der Luxusmarke, die derzeit mit ihrer neuen Pflege- und Stylingserie die Beautyszene erobert.

Haare, die nicht nur vor der Kamera begeistern

System Professional hat sich neu erfunden – mit einer revolutionären Pflegeserie und ab November mit einer exklusiven Stylinglinie. Die talentierte 22-Jährige setzt nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera auf System Professional. „Als Topmodel werden meine Haare Tag für Tag professionell gestylt. Damit sie auch langfristig ein Highlight für jedes Shooting bleiben, sind hochwertige Produkte gefragt. Hier mache ich keine Kompromisse. Mit SP habe ich die Garantie für beides: maßgeschneiderte Pflege UND personalisiertes Styling.“

Kampagnen, die Lust auf schönes Haar machen

In Kürze startet in der Beautypresse eine breite Anzeigenkampagne mit Louisa als glamourösem Testimonial. Hierbei präsentiert Louisa den Pflege-Elixier Service, eine friseurexklusive Anwendung, die gleich zwei Pflegewünsche auf einmal erfüllt. Im Frühjahr geht es weiter, dann wird Louisa den coolen Sleek Look vorstellen. Es bleibt aufregend – und auf alle Fälle glamourös! Weitere Informationen und System Professional Salons unter  www.system-professional.de

Das Casting für Germany’s Next Topmodel 2011 läuft übrigens bereits wieder auch Hochtouren. Wer die Chance nutzen möchte in einem Jahr vielleicht selber so erfolgreich zu sein wie Louisa sollte jetzt schnell zu einem der offenen Castings gehen. Der Hälfte ist bereits vorbei aber noch kommen 9 Termine in ganz Deutschland. Heute ist die Casting-Tour in Berlin (Relexa Hotel, Anhalter Str. 8 – 9). Alle Termine.

(Quelle/Bilder: P&G Salon Professional)

Veröffentlicht in:BeautyTopmodels