Zum Inhalt springen

Bobbi Brown Kosmetik – perfekt geschminkt ohne angemalt zu wirken

kennzeichen

Schon, als junges Mädchen war Bobbi Brown begeistert davon, wie Make-up eine Frau verwandeln kann. Schon früh beobachtete Sie ihre Mutter dabei und griff natürlich auch alsbald zum bunten Tubentöpfchen und übte an sich selbst. Der Berufswunsch war wahrscheinlich schon damals klar, denn aus Bobbi wurde eine erfolgreiche Makeup Artistin. Natürlich kam die junge Frau bei ihrer täglichen Arbeit mit den verschiedensten Produkten in Berührung und erkannte bald, dass alle Kosmetika eines gemeinsam hatten, sie sahen alle ein wenig zu künstlich aus und ließen eine Frau schnell angemalt wirken, so dass die natürliche Schönheit unter vielen Farben schlichtweg begraben wurde.

Eine Idee war geboren

10 Jahre nach Beginn ihrer Selbständigkeit bekam Bobbi endlich die Chance einen Lippenstift nach ihren Vorstellungen kreieren zu lassen. So sollte dieser weder unangenehm riechen, noch fettig oder zu trocken sein, eine Herausforderung für den Chemiker. Das Ergebnis konnte sich dennoch sehen lassen, denn endlich war der erste Bobbi Brown-Lip Color geboren, es folgten schnell 9 weitere Nuancen und viele Frauen waren fasziniert von diesen Neuheiten.

Eine Make-up Marke die noch heute großen Anklang findet

Lippen, Augen und Wangen können mit Bobbi Brown Make-up natürlich unterstrichen werden und in einem ganz neuen Glanz erstrahlen, ohne dass die Frau sich maskiert fühlt. Inzwischen sind die verschiedensten Kosmetika dieser Marke auf den Markt zu finden, wobei Bobbi selbst sich nicht nur allein, um die Führung ihres erfolgreichen Unternehmens kümmert. So kreiert sie weiterhin sensationelle Looks für die Fashion Week in New York, ist zudem im Fernsehen zu finden und hat sich außerdem auch schon, als erfolgreiche Autorin versucht.

Bobbi Brown hat Freude an ihrer Arbeit und dass spüren auch die Frauen die ihre Produkte kaufen. Dieser jungen Dame gefällt es Frauen zu verschönern, wobei sie in vielen Interviews immer wieder erwähnt, dass eine Frau nur natürlich schön aussieht, wenn sie nicht perfekt ist. Hochwertige Kosmetik von Bobbi Brown sollte jede Frau besitzen, denn auch die Zeitschrift Vouge, lobt diese Frau und ihre Produkte in den höchsten Tönen. Die komplette Auswahl der Produkte gibt es beim Make-Up Spezialisten Douglas.

Mit wenigen Pinselstrichen zur natürlichen Schönheit

Ein bisschen Make-up, ein dezenter Lidstrich, natürlich geschwungene Augenbrauen, ein wenig Lidschatten und den passenden Lippenstift und schon verwandelt sich eine hübsche Frau mit Bobbi Brown Produkten in eine natürliche Schönheit die so manchen bewunderten Männerblick auf sich ziehen wird. Diese Marke steht für Qualität, wobei es noch nie einfacher war, perfekt geschminkt durchs Leben zu gehen, ohne angemalt zu wirken.

(Titelbild: Pixabay / haidi2002 by CC0)

Veröffentlicht in:Make-Up