Zum Inhalt springen

Santa Baby – look at my Christmas Make-up

Glitzer, Glamour, intensive Farben und Nudenuancen – diese Herbst/Wintersaison wird vielseitig wie nie zuvor! Ob dunkel-funkelnde Augenlider, betörend beerige Fingernägel oder nachtschwarze Wimpern, mit den Make-up Produkten von trend IT UP ist man von Alltag über Halloweenparty bis hin zum Weihnachtsessen perfekt ausgerüstet und das auch noch mega-stylisch! Düstere Herbst- und Winterzeit? Unser Make-up sparkelt umso heller!

Schön geschminkt zum Weihnachtsfest mit dem trend IT UP Adventskalender

Wenn draußen alles unter einer dicken Schicht Schnee verschwindet und die Natur von einer dumpfen Stille durchzogen ist, dann ist es wieder soweit – Weihnachten naht. Aber bis es Heilig Abend ist, warten noch 24 dekorative Highlights auf alle Kosmetikliebhaberinnen! Der diesjährige trend IT UP Adventskalender überrascht mit knalligen Farben, samtigen Texturen und intensiven Looks. So werden Augen, Lippen und Nägel bis zum Fest der Liebe gekonnt in Szene gesetzt – für ein Make-up, bei dem es Santa Claus aus den Stiefeln hauen wird!

Ttrend IT UP ist in allen mehr als 1.900 dm-Märkten und auf dm.de erhältlich.

(Quelle/Bilder: concept & communication)

Veröffentlicht in:Make-Up