Zum Inhalt springen

ASTOR Big & Beautiful BOOM! Curved Mascara

Es geht heiß her – ASTOR begrüßt die kalte Jahreszeit mit gleich zwei neuen Wunderwaffen für einen atemberaubenden Look: Die Big & Beautiful BOOM! Curved Mascara für strahlende Augenblicke und der Perfect Stay 8H-Lipgloss für Lippen zum Dahinschmelzen.

Heidi Klum, kreative Beraterin von Markenbotschafterin von ASTOR, schwärmt: „Ich glaube, ich bin verliebt… in einen Gloss! Der Perfect Stay 8H-Lipgloss von ASTOR gibt meinen Lippen einen tollen Glanz und sie fühlen sich außerdem super soft an. Unglaublich, wie lange er hält, ganz ohne Auffrischen. Mein Liebling ist das wilde Pink von Fuchsia Cabaret (Farbton #006), das passt super zu mir und liegt absolut im Trend.“

Boombastische Wimpern
Heidi Klums Wunderwaffe und ASTORs Bestseller Mascara die Big & Beautiful BOOM! Mascara gibt es ab sofort auch in der „Curved“-Variante. Dank des Zusammenspiels der geschwungenen XXL-Bürste und der einzigartig cremigen Formel mit volumenspendendem Collagen und pflanzlichen Wachsen werden die Wimpern gleichzeitig glamourös geschwungen und erhalten atemberaubendes Volumen – und das mit nur einem Auftrag. Die Big & Beautiful Curved Mascara ist einfach phantastisch: Ohne lästiges Verklumpen schafft sie augenblicklich dicht und schön aussehende Wimpern.

ASTOR Big & Beautiful BOOM! Curved Mascara 7,49 EUR (UVP)

Perfect Stay 8H-Lipgloss: Lippen-Verführung
Sensationell leuchtende Farben, ein sinnlicher Lack-Effekt, spürbare Feuchtigkeitspflege – und das Ganze ohne Auffrischen: Der neue Perfect Stay 8H-Lipgloss von ASTOR ist ein wahres Lippenbekenntnis. Von strahlenden Pink-Tönen über kräftige Korall- und Lila-Nuancen bis hin zu Rosa- und Nude Shades – den Perfect Stay 8H-Lipgloss gibt es in 12 atemberaubenden Farben. Die intelligente Gel-Formulierung sorgt für ein langanhaltendes, extra glänzendes und makelloses Finish – bis zu acht Stunden.

ASTOR Perfect Stay 8H-Lipgloss 5,99 EUR (UVP). Erhältlich in 12 fantastischen Farbtönen.

ASTOR Big & BeautifulBOOM! Curved Mascara und Perfect Stay 8H-Lipgloss sind ab November 2012 im Handel erhältlich.

(Quelle/Bilder:  Pressestelle COTY Beauty)

Veröffentlicht in:Mascara