Zum Inhalt springen

Sally Hansen Beach Babes – perfekt in Szene gesetzt

sally-hansen-beach-paradiseSally Hansen Global Color Ambassador Madeline Poole über stylishe Nagel-Looks und eine besonders beständige Maniküre für lange Strandtage.

Mit welchen Designs werden meine Nägel zum Hingucker an Pool und Strandbar?
Ein metallisches Finish ist eine schicke und einfache Option für den Sommer. Lackieren Sie die Nägel mit zwei Schichten Searsucker. Darüber kommt eine hauchdünne Schicht Coppertone. Dafür vor dem Auftragen den Lack fast komplett von der Bürste streichen, so dass nur ein leichter, metallischer Schimmer aufgetragen wird. So entsteht ein knisternder Metallic-Effekt im Vintage-Stil.

Und wenn ich es lieber rot mag?
Hier bietet es sich an, Leis-y Days und Beach Redy mit einem lässigen Farbübergang zu verbinden. Dabei geht es nicht um Perfektion, sondern um einen künstlerischen, bewusst unebenen Übergang. Tragen Sie dafür zunächst zwei Schichten Beach Redy auf. Anschließend folgt eine Schicht Leis-y Days – dabei nicht zu viel Lack (mit der Bürste gut abstreichen) von der Mitte des Nagels bis zur Spitze streichen. Für die Nagelspitze wird evtl. noch eine weitere Schicht Leis-y Days benötigt. Mein Tipp für das perfekte Finish: Den Lack mit leichten, schnellen Bürstenstrichen auftragen.

Wie übersteht meine Maniküre einen Tag am Strand?
Das Großartige an der Beach Paradise Kollektion ist, dass fast alle Farben ein metallisches Finish haben. Die hellen Partikel in metallischem Nagellack haften besonders gut auf dem Nagel – wie kleine Anker. Daher sind Farben wie Coppertone extrem beständig – selbst bei Sand und Salzwasser!

Über Madeline Poole
Madeline Poole ist als Nail Artist in New York und Los Angeles tätig und arbeitet seit März 2014 als Global Color Ambassador, Trendexpertin und künstlerische Beraterin mit Sally Hansen zusammen, der Nr. 1 Nagel-Marke aus den USA. Madeline ist als kreative Visionärin bekannt und wird im Rahmen der Zusammenarbeit die künstlerische Ausrichtung der Marke weltweit mitgestalten. Zudem wird sie die Nagellooks für die exklusive Zusammenarbeit von Sally Hansen und Stella McCartney im Jahr 2014 kreieren.

Während ihrer Zeit als Kunststudentin mit Schwerpunkt Malerei arbeitete Madeline in verschiedensten Bereichen, z.B. als Vintage-Poster-Restaurateurin. Mit dem Umzug nach Los Angeles entdeckte sie eine neue Welt: Als Assistentin einer Requisiteurin war sie an einem Filmset als Maniküristin tätig – und wusste sofort, dass sie in dieser Tätigkeit all ihre Hobbies, Interessen und Talente optimal verbinden konnte. Auch das Malen im Miniaturmaßstab fiel ihr aufgrund ihrer Erfahrung in der Malerei leicht. Ihr außergewöhnliches Talent in der Kreation innovativer Designs, ihr Fokus auf Hautpflege und ihr Blick für die Hand als Gesamtkunstwerk machten sie zu einer der begehrtesten Nageldesignerinnen in der Beautybranche.

Ihre Tutorials können unter anderem auf Vogue.com und TeenVogue.com angesehen werden. Ihr beliebtes Instagramprofil @mpnails zeigt das breite Spektrum ihrer außergewöhnlichen Nagelkreationen. Madelines Arbeit war unter anderem in Vogue, Harper´s Bazaar und InStyle zu sehen. Darüber hinaus hat sie mit Fotografen wie Sebastian Faena, Nicolas Moore und Guy Aroch zusammengearbeitet.

(Quelle/Bilder: Pressestelle COTY Beauty)

Veröffentlicht in:Nageldesign