Zum Inhalt springen

Beyoncé Pulse: Der neue Duft von Beyoncé

Beyoncé strahlt eine unvergleichliche Energie aus. Diese durchströmt und umgibt sie mit einer pulsierenden, elektrisierenden Aura und zieht alles und jeden in ihren Bann. Man kann diese Energie sehen, hören, fühlen: Es ist der Puls von Beyoncé. Beyoncé Pulse ist ebenso kraftvoll, feminin und außergewöhnlich wie die Sängerin selbst. Die Frau, die Beyoncé Pulse trägt, ist nicht zu übersehen. Sie verbindet Sinnlichkeit und Stärke zu einer unnachahmlichen Einheit. Sie fesselt alle in ihrem Umfeld und bringt den Puls zum Rasen. Die frischen Duftnoten von Beyoncé Pulse spiegeln ihre unglaubliche Energie und starke Weiblichkeit perfekt wider: Eine einzigartige Mischung aus Zitrus- und Blütendüften, begleitet von Beyoncés Lieblingsblüte, der Orchidee.

Die Duftkomposition

Der von den Parfumeuren Bruno Jovanovic und Loc Dong entwickelte Duft stimuliert alle Sinne und spricht vor allem junge, selbstbewusste Frauen an, die das Leben voll auskosten. „Beyoncé Pulse ist bahnbrechend in der Art der Zusammensetzung“, so Duftexperte Bruno Jovanovic. „Durch den Kontrast aus frischem, prickelndem Zitrus in Kombination mit warmer, sinnlicher Vanille eröffnet Beyoncé Pulse eine innovative Komposition von Zitrusnoten. Das Ergebnis ist ein extrem energiegeladenes und zugleich sinnliches Parfum.“

Die betörende blaue Orchidee, die das Herz von Beyoncé Pulse bildet, ist für ihre geschwungene Blattform, die unverwechselbar indigoblaue Blüte und ihren betörenden Duft bekannt. Diese geheimnisvolle, einzigartige Orchideenart wurde nie zuvor in einer Duftkomposition eingesetzt. In Beyoncé Pulse entfaltet sich ihre Blüte. Die Kopfnote aus Birnenblüten, spritzigen Akkorden von Blue Curaçao und gefrorener Bergamotte eröffnet das Dufterlebnis, gefolgt von der Herznote mit blauer Orchidee, zarter Pfingstrose und duftender Jasmin-Mitternachtsblüte. Seine Erdung findet Beyoncé Pulse in der überwältigend sinnlichen Basisnote, die üppig warme Madagaskar-Vanille, verführerischen Moschus und Edelhölzer unwiderstehlich kombiniert.

Parfumeur Loc Dong sagt über seine Inspiration für den Duft: „Ich wollte die Kraft und Energie einfangen, die Beyoncé so einzigartig auf der Bühne ausstrahlt. Diese elektrisierende Energie, die sie mit ihrem Publikum verbindet, habe ich mit hochdosierten spritzigen Zitrus-Effekten

Duftkomposition

  • Kopfnoten: Birnenblüte, Blue Curaçao, Bergamotte
  • Herznoten: Blaue Orchidee, Pfingstrose, Jasminblüte
  • Basisnote: Madagaskar-Vanille, Moschus, Edelhölzer, Zitrus

Beyoncé Pulse ist als Eau de Parfum, Body Milk, Shower Cream und Deo Body Spray ab Januar 2012 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogeriemärkten, Parfumerien und Verbrauchermärkten erhältlich. (Quelle/Bilder: Coty Beauty Pressestelle)

Veröffentlicht in:Parfüm
WERBUNG