Zum Inhalt springen

BOSS Nuit Pour Femme und Gwyneth Paltrow

BOSS Nuit Pour Femmeist der neue, raffinierte Damenduft von BOSS Fragrances. Die Inspiration für diesen verführerischen Duft lieferte ein legendäres Symbol femininen Stils: das „Kleine Schwarze“. Seine schlichte Eleganz kommt in dieser modernen Komposition aus femininen Blumenakkorden und frischen Kopfnoten zum Ausdruck.

BOSS Nuit Pour Femme ist der ideale Begleiter des „Kleinen Schwarzen“ und verleiht der BOSS Black Frau das gewisse Etwas, das ihren abendlichen Auftritt vollkommen macht.

Seit ihrem Start im Jahr 2000 stand die BOSS Black Damenkollektion stets für elegante Stoffe und exklusive Modelle. Das ebenso elegante wie zeitlose „Kleine Schwarze“ war stets ein unverzichtbarer Bestandteil der Kollektion. Dieses außergewöhnliche Kleidungsstück passt perfekt zur Persönlichkeit der BOSS Black Frau und vollendet ihren souveränen Auftritt.

BOSS Fragrances zelebriert damit eine Hommage an die Femininität und entschlüsselt die Geheimnisse des weiblichen Erfolgs. Für die BOSS Black Frau bedeutet Erfolg, eine Balance in jedem Bereich ihres anspruchsvollen und ausgefüllten Lebens zu finden. Sie ist organisiert, dynamisch, ehrgeizig und zugleich anmutig, elegant und kultiviert. Eine Frau, die hohe Ideale und Stil zu verbinden weiß. BOSS Nuit Pour Femme betont diese Dualität von Stärke und Sinnlichkeit. Ein Duft, der das wunderbare Gefühl verleiht, beides gleichermaßen sein zu können: feminin und selbstbewusst.

Niemand bringt diese Charaktereigenschaften besser zum Ausdruck als die neue Botschafterin für BOSS Nuit Pour Femme, Gwyneth Paltrow. Als oscarprämierte Schauspielerin, begabte Sängerin, gefeierte Mode– und Lifestyleikone, Kochbuchautorin, Unternehmerin, Ehefrau und Mutter ist sie der Inbegriff der modernen vielseitigen Frau von heute. Ihr Selbstbewusstsein und ihr außerordentlicher Erfolg, ihr makelloser Stil, ihr Charisma und ihre elegante Weiblichkeit machen sie zur perfekten Verkörperung von BOSS Nuit Pour Femme.

„Ich fühle mich geehrt und glücklich, als Botschafterin für  BOSS Nuit Pour Femme ausgewählt worden zu sein“, sagt Gwyneth Paltrow. „Für mich ist die BOSS Black Frau dynamisch und ehrgeizig. Eine Frau, die ihre Ziele konsequent verfolgt, und der es gelingt, zugleich stark und sehr feminin zu sein. Eine Balance, die ich auch in meinem eigenen Leben anstrebe.“

BOSS Nuit Pour Femme – Der Duft

BOSS Nuit Pour Femme wurde kreiert, um den abendlichen Auftritt der BOSS Black Frau perfekt zu machen. Ein Duft, der ihr mit sinnlichen Blütennoten wie Jasmin eine feminine Aura verleiht.

DIE KOPFNOTE
Die Kopfnote bringt das Gefühl der BOSS Black Frau zum Ausdruck, wenn sie sich auf einen besonderen Anlass vorbereitet. Die Saftigkeit von weißem Pfirsich in Verbindung mit der prickelnden Ausstrahlung von Aldehydakkorden sorgt für einen erfrischend-spritzigen Effekt.

DIE HERZNOTE
Unter der modernen Kopfnote entfaltet sich die weiblich-elegante Raffinesse der Herznote mit femininen Jasminnoten und einem Bouquet aus weißen Blüten. Veilchen sorgen für sinnliche Sanftheit.

DIE BASISNOTE
Die Basisnote versprüht Verführungskraft, die immer intensiver wird, je länger der Abend andauert. In ihr spiegelt sich die Sinnlichkeit der BOSS Black Frau. Kristallklare Moosnoten geben den umwerfend-betörenden Charakter der Kopfnote wider, während warme Holznoten und cremiges Sandelholz für eine zärtlich-sanfte Abrundung sorgen.

„Ich empfinde BOSS Nuit Pour Femme als einen sehr sinnlichen, femininen Duft“, sagt Gwyneth Paltrow. „Der vollkommene Abendduft, denn er ist betörend und elegant zugleich.“

BOSS Nuit Pour Femme ist ab Ende Juli 2012 ab 30 Euro im Handel erhältlich.

 (Quelle: headspace pr gmbh & co. kg / Bilder: Boss)

Veröffentlicht in:Parfüm