Zum Inhalt springen

Jenson Button für BOSS BOTTLED. SPORT.

Der BOSS BOTTLED. SPORT. Mann ist auf Sieg gepolt, ehrgeizig und hat Freude daran, sich mit anderen zu messen. Erfolg überlässt er nicht dem Zufall, er ist für ihn das Ergebnis einer zielgerichteten, mentalen Vorbereitung. Der neue Duft überzeugt mit einem belebenden Mix aus Zitrusakkorden in der Kopfnote in Verbindung mit einer klaren, frischen Herznote und einer aromatisch-holzigen Basis. Das Ergebnis ist ein energiegeladener, innovativer Duft.

HUGO BOSS ist der Welt des Sports seit langem eng verbunden und sponsert eine Reihe von Top-Sportlern, die zu den Erfolgreichsten ihres Metiers zählen: vom Golfer Martin Kaymer über den Skipper Alex Thomson bis zum Fußballer Mario Gomez, unbestritten einer der besten Fußballer unserer Tage. Hervorzuheben ist die seit 30 Jahren bestehende Partnerschaft im Motorsport von HUGO BOSS und McLaren. Der perfekte Markenbotschafter für das neue  BOSS BOTTLED. SPORT. ist Jenson Button, Formel 1™ WORLD DRIVERS‘ CHAMPION 2009. Ein Mann, der bekannt ist für seine Fähigkeit zu fokussieren, konzentriert und kontrolliert vorzugehen. Schon oft hat ihn seine mentale Stärke zum Sieg geführt. Er verkörpert voll und ganz den erfolgsorientierten Geist von
BOSS BOTTLED. SPORT.

„Die Zusammenarbeit mit BOSS Fragrances ist spannend für mich. Es ist eine Kampagne mit Kultcharakter und mir gefällt die Idee dahinter. Das Prinzip der mentalen Vorbereitung praktiziere ich in 19 Rennen pro Saison. Sowohl im Qualifying als auch im Rennen geht es um die perfekte mentale Vorbereitung. Gute Fahrer sind wir alle. Es ist die mentale Stärke, die in der Formel 1™ über den Erfolg entscheidet.“ Jenson Button

BOSS BOTTLED. SPORT. Schärft die Sinne

„Wir wollten einen absolut klaren und zugleich energiegeladenen Duft kreieren und ließen uns dafür von der kühlen Härte von Karbon inspirieren. Der Schlüsselakkord, der dem Duft etwas subtil Metallisches verleiht, basiert auf der Verbindung von Lavendel und Kardamom mit dezenten Aldehyd-Noten, während die frischen Zitrusnoten der Kopfnote die Sinne schärft. Die vorrangige Idee hinter diesem Duft ist es, eine olfaktorische High-Tech Vision zu entwickeln, die an die vollkommenen, klaren Linien eines hochmodernen Karbon-Chassis denken lässt.“ Will Andrews, P&G Fragrance Creation Team

DIE KOPFNOTE – DAS SCHÄRFEN DER SINNE
Das unmittelbare Zusammentreffen von spritzig-frischen Zitrusnoten aus Grapefruit und Yuzu-Schalen mit rosa Pfefferkörnern weckt die Sinne und erhöht die Bereitschaft der mentalen und körperlichen Reflexe.

DIE HERZNOTE – DIE MENTALE STÄRKE
In der Verbindung von Lavendel und Kardamom mit Aldehyd-Noten steckt die treibende Kraft dieses Duftes. Die subtil metallischen High-Tech Eigenschaften des Duftes befähigen dabei zu außergewöhnlicher mentaler Stärke.

DIE BASISNOTE – DIE PHYSISCHE AUSDAUER
Im Fond des Duftes ist es der ausgesprochen maskuline Charakter von Vetiver, Tonkabohnen und Patschuli, der für physische Ausdauer sorgt.

BOSS BOTTLED. SPORT. – Die Verpackung

Abgesehen von den Veränderungen, die den belebenden Charakter des Duftes zum Ausdruck bringen, überzeugt  BOSS BOTTLED. SPORT. mit dem bekannten klassischen Design von BOSS BOTTLED. und BOSS BOTTLED. NIGHT. Der Flakon im Look von gefrostetem Glas signalisiert den klaren, frischen Charakter und die Verpackung mit Karboneffekt die hohe Leistungsfähigkeit des High-Tech Duftes.

(Quelle/Bilder: P&G Prestige)

Veröffentlicht in:Parfüm