Zum Inhalt springen

Golfschläger in der persönlichen Lieblingsfarbe

Die ersten Sonnenstrahlen locken, die Temperaturen steigen, der Frühling ist da. Das ist der Moment, der Golfer-Herzen höher schlagen lässt, denn die neue Golfsaison beginnt. Spätestens jetzt stellt sich für den Golfer die Frage, ob er noch das richtige Equipment im Golf-Bag hat. Erreiche ich mit meinem alten Driver die nötige Länge, sind meine Eisen noch präzise genug, sollte ich mir nicht doch einen neuen Putter für ein besseres Spiel auf den Grüns zulegen? Aber nicht nur technische Aspekte sind ausschlaggebend für den Kauf eines neuen Golfschlägers, auch das Design sollte stimmen. Schließlich hat sich in der Golf-Mode und der Golf-Ausrüstung in den letzten Jahren viel getan. Moderner, jünger, bunter – das ist die Devise.

Und wer Farben liebt, der sollte zu den neuen Schlägern von HONMA greifen, denn Individualität wird bei HONMA groß geschrieben. HONMA ist der einzige Golfausrüster, bei dem der Kunde alle Schläger in seiner Lieblingsfarbe bestellen. Ob Driver, Fairwayhölzer oder Hybridhölzer – alle Schläger werden in 13 verschiedenen Sonderlackierungen (Navy, Dark Green, Blue, Green, Saks, Purple, Pink, Orange, Red, Creme etc.) angeboten. Für die Driver-, Fairhölzer- und auch Hybridhölzerköpfe bietet HONMA zusätzlich 11 verschiedene Farben für die Schäfte an. So werden die Schlägerköpfe zum Beispiel in einer edlen schimmernden Degradé-Goldmetallic-Lackierung mit hohem Goldanteil geliefert. Modernste
Schlägertechnologie in edlen Metallic-Looks.

Nach zahlreichen Tests wurden Schlägerköpfe entwickelt, die in Größe, Form und Gewichtsverteilung speziell für unterschiedliche Schlägerkopfgeschwindigkeiten abgestimmt sind. Dazu gibt es auch die passenden Schäfte. Den neuesten ARMRQ-Schaft gibt es in den Gewichtsklassen 40 g bis 62 g sowie in unterschiedlichen Flexgraden. Die Farbe des Schafts für Driver, Fairwayholz, Hybrid oder Eisen kann der Kunde individuell auswählen.

Doch das Golfspiel wird mit den neuen Schlägern nicht nur bunter, sondern auch leichter. Die neuen HONMA-Damendriver lassen sich aufgrund ihres besonders leichten Schwunggewichts mit dem ultraleichten ARMRQ-Schaft sehr leicht schwingen und erzielen dabei überdurchschnittliche Längen. Und wer sein Handicap ernsthaft verbessern will, der sollte nicht an der falschen Stelle sparen. Gerade Amateure, die unterschiedliche körperliche Voraussetzungen und Möglichkeiten mitbringen, sollten beim Kauf neuer Golfschläger darauf achten, dass diese individuell angepasst werden.

Mit den neuen HONMA Golfschlägern erhält also jeder Golfspieler die Chance auf ein viel erfolgreicheres Golfspiel. Durch kompetente Beratung wird für jeden Spieler der passende Schläger ausgewählt.

Driver ab 1.399 €, Fairwayhölzer oder Hybridhölzer ab 799 €.

(Quelle/Bilder: VOSS COMMUNICATIONS)

Veröffentlicht in:AllgemeinesLifestyle