Zum Inhalt springen

Steffi Graf wieder das Gesicht von Rexona

Rexona und Steffi Graf – schon einmal waren sie ein starkes Team. Seit der letzten aktiven Zusammenarbeit von 1994 bis 1998 hat sich die jugendliche Tennis-Legende von der Nummer 1 im Sport-Performance-Bereich hin zu einer beeindruckenden Frau entwickelt: Ob Familie, Karriere, soziales Engagement oder Promi- Status: Steffi Graf ist heute in allen Lebensbereichen unschlagbar. Als zuverlässigen und sicheren Begleiter in allen Lebenslagen – auch in Situationen, die so richtig ins Schwitzen bringen können – setzen starke und aktive Frauen wie Steffi Graf auf ein hochwirksames Deodorant. Deshalb ist Rexona nach wie vor Steffi Grafs Nummer 1 – und die mehrfache Wimbledon-Siegerin erneut das Werbegesicht der weltweit größten Deo-Marke aus dem Hause Unilever. In der neuen, breit angelegten Werbekampagne von Rexona wird sie noch in diesem Jahr mit TV-Spots, Printanzeigen und am Point of Sale zu sehen sein.

Am 30. Juni heißt Rexona die Sport-Ikone Steffi Graf zur Auftaktveranstaltung der erneuten Zusammenarbeit in Hamburg willkommen. Auch nach der aktiven Zeit als Tennis-Profi, zählt das einstige „German Wunderkind“ zu den beliebtesten deutschen Prominenten mit höchsten Sympathiewerten. Für Rexona ist es deshalb eine ganz besondere Freude, Steffi Graf im Unilever Haus Hamburg zu einem Charity-Tennis-Turnier willkommen zu heißen. Harry Brouwer, Chairman von Unilever Deutschland, Österreich und Schweiz: „Wir freuen uns sehr, dass Steffi Graf und Rexona wieder einen gemeinsamen Weg beschreiten und eine langfristig angelegte Kooperation eingehen. Und es ist uns eine große Ehre, Steffi Graf bei uns im Hause in Hamburg zu einem großartigen Charity-Event mit unseren Mitarbeitern und Gästen begrüßen zu können!“

Beim geplanten Charity-Tennis-Turnier im Unilever Haus in der Hamburger Hafencity werden vorab ausgewählte Teams gemeinsam mit dem Tennis-Profi auf einem verkleinerten Spielfeld antreten, um Punkt für Punkt und Match für Match Spendengelder für einen guten Zweck zu erspielen. Neben Unilever-Mitarbeiter haben auch Presse-Vertreter die Möglichkeit, ihre Tennis-Fähigkeiten im Match gegen Steffi Graf unter Beweis zu stellen und das neue Testimonial der Marke Rexona live erleben zu können. Das Publikum aus Unilever-Mitarbeitern, Presse und geladenen Gästen wird dabei von den Tribünen und der Galerie des Unilever-Hauses sein Favoriten-Team anfeuern. Die hart erspielten Spendengelder kommen dabei den Organisationen „Reporter ohne Grenzen“, dem Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen „World Food Programme“ und „Children For Tomorrow“ zu Gute – einer von Steffi Graf gegründeten gemeinnützigen Organisation, die sich für Kinder in Krisen- und vor allem Kriegsgebieten engagiert.

„48h Deo-Schutz, egal was ich vorhabe!“ – Rexona bietet höchste Wirksamkeit und lang anhaltenden Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch. Wer ein Rexona Deodorant benutzt, kann sich selbst in schwierigen Situationen absolut sicher sein, dass sein Deo zuverlässig wirkt. Schließlich begegnen uns jeden Tag diese unerwarteten Momente, die den Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen lassen. Rexona Deos mit ihrer einzigartigen Body-Response- Technologie aktivieren den extra Deo-Schutz genau dann, wenn er gebraucht wird. So können Sie den Herausforderungen des Alltags gelassen entgegen blicken und diese spielend meistern.

Mit seinen Rexona Women Deodorants geht die weltweit größte Deomarke speziell auf die Bedürfnisse von Frauen ein und bietet mit den unterschiedlichen Produkten einen extra Deo-Schutz in jeder Situation – ganze 48 Stunden lang. Extra für Frauen bietet die beliebte Marke sieben Varianten, u.a. „Rexona Women cotton dry„, „Rexona Women aloe vera“ und „Rexona Women biorhythm„, die sich durch produktspezifische Merkmale unterscheiden, aber alle gleichermaßen höchsten 48h-Schutz versprechen.

(Quelle: ots/Scholz & Friends Brand Affairs Hamburg/Bilder: obs/Unilever Deutschland GmbH)

Veröffentlicht in:AllgemeinesBeauty