Zum Inhalt springen

Limitierte G-SHOCK Edition by Starstyling

G-SHOCK geht erstmals eine umfangreiche Kooperation mit einem deutschen Modelabel ein und präsentiert sich zur kommenden Ausgabe der Berliner Fashion Week mit einer exklusiven, streng limitierten Designer-Collection. Gemeinsam mit dem Berliner Trendlabel Starstyling released G-SHOCK am 09. Juli 2010 eine ganz besondere Uhrenkollektion, bestehend aus 20 individuell gestalteten Unikaten. Katja Schlegel und Kai Seifried, Inhaber und Designer von Starstyling, haben sich 20 Modelle aus der top-aktuellen G-SHOCK Kollektion vorgeknöpft und entwerfen für jedes Exemplar ein individuelles Armband. So entstehen derzeit im Atelier der Modemacher in Berlin einzigartige Designer-Pieces, die jeweils als hochwertiges Package mit einem T-Shirt und einem Accessoire aus der Starstyling-Manufaktur auf den Markt kommen.

Präsentiert wird die G-SHOCK x Starstyling Kollektion im Rahmen eines temporären Showrooms in der Mulackstraße, DER Fashion-Meile in Berlin-Mitte und nur rund 50 Meter vom Starstyling-Store entfernt. Am 09. Juli 2010 wird es soweit sein: um 11.00 Uhr lädt G-SHOCK Presse und Einkäufer zur Präsentation der 20 handgefertigten Uhren-Unikate in die Mulackstraße 32, wo auch die Designer anwesend sein werden. Hier zeigt sich G-SHOCK in all seinen Facetten. Präsentiert werden daher nicht nur die limitierten Modelle, sondern auch einige besondere Werke der Street Art Künstler und G-SHOCK Partner Skore 183, Roid und Dems 333.

Zusätzlich ist G-SHOCK Partner der Starstyling Fashion Show im Zuge der Mercedes-Benz Fashion Week am Bebelplatz. Am 10. Juli 2010 um 16.30 Uhr präsentieren Starstyling dort die neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2011 „Anti Avanti“. Hier wird die Design-Edition ebenso zu sehen sein wie einige weitere Modelle des umfangreichen G-SHOCK Portfolios.

Zu den Lieblingsmodellen von Katja Schlegel und Kai Seifried zählen übrigens die GLS-5600L-1ER und GLS-5600L-4ER, die eine zentrale Rolle bei der aktuell anstehenden Design-Edition spielen. Die beiden Top-Uhren finden hier am häufigsten Verwendung und werden derzeit aufwändig geSTARSTYLEd. Für Katja Schlegel liegen die Vorteile der GLS-5600L-1ER und GLS-5600L-4ER auf der Hand: „Sie sind modern und klassisch zugleich und interessant durch ihren schwarz/violetten und rot/schwarzen Kontrast“, so die Designerin.

Im Anschluss an die Press Reception am 09. Juli um 11.00 Uhr ist der G-SHOCK Showroom in der Mulackstraße 32 in Berlin-Mitte für alle geöffnet. Ab 18.00 Uhr feiern wir den ersten Auftritt von G-SHOCK auf der Berliner Fashion Week mit Designern, Kunst, kühlen Drinks und einer weiteren Premiere: dem ersten DJ-Set des Künstlers Yoske Nishiumi.

G-SHOCK Temporary Showroom 09. & 10. Juli 2010
Mulackstraße 32, Berlin-Mitte

Open Showroom-Party: 09. Juli 2010 ab 18.00 Uhr
Zusätzlich ist der G-SHOCK Showroom am 10. Juli 2010 von 11.00 bis 18.00 Uhr für alle geöffnet.

(Quelle/Bilder: VIRTUE Worldwide)

Veröffentlicht in:Accessoires