Zum Inhalt springen

Düfte für die Advents- und Weihnachtszeit

Febreze Tine WittlerDie Weihnachtszeit verbindet ein jeder mit Kindheitserinnerungen, die nicht selten an wohlige Düfte. gebunden sind. Neben dem Klassiker, dem Febreze Textilerfrischer Classic, der Gerüche neutralisiert und für langanhaltende Frische sorgt, hat Febreze Frischehauch nun eine limitierte Sonderedition mit den beiden weihnachtlichen Lufterfrischern „Winternacht“ und „Winterzauber“ mit passenden Duftkerzen auf den Markt gebracht. „Ich schlendere gerne über den Weihnachtsmarkt. Es duftet nach Zimt, Bratapfel, Nelken und Vanille. Wer auch zu Hause nicht auf diese stimmungsvolle Atmosphäre verzichten will, so wie ich, zündet sich die Febreze Duftkerze Winterzauber an.“, sagt Tine Wittler, die von der neuen Febreze-Edition ganz begeistert ist. Liebhaber von Zedernholz, Moschus und dem Duft eines knisternden Kaminfeuers kommen mit „Winternacht“, dem zweiten neuen Lufterfrischer von Febreze Frischehauch, ebenfalls vollkommen auf ihre Kosten.

Nach einem stressigen Arbeitsalltag wünscht sich jeder einen gemütlichen Ausklang in den eigenen vier Wänden. Dafür sorgen die neuen Duftkerzen „Winternacht“ und „Winterzauber“ von Febreze. Die Febreze-Technologie bewirkt, dass die Duftkerzen bis zu 30 Stunden lang brennen, unangenehme Gerüche beseitigen und bis zu drei Stunden nach dem Auspusten einen frischen, winterlichen Duft im Raum hinterlassen. „Gerade zur (Vor)Weihnachtszeit sind die limitierten Duftkerzen aber nicht nur ein wohlduftendes Highlight, sie sind darüber hinaus auch ein dekorativer Blickfang auf der Adventstafel oder in der Kuschelecke (Die Duftkerze nur auf hitzebeständigen und feuerfesten Oberflächen anzünden!)“, so Deko-Expertin Tine Wittler, die Funktionalität und Ästhetik gerne miteinander verbindet.

Febreze Textilerfrischer Classic und die winterlichen Varianten von Frischehauch und Duftkerzen sorgen gemeinsam für ein einladend frisches, weihnachtliches Zuhause. Nun sind auch unerwartete Gäste jederzeit willkommen! (Quelle/Bilder: ots/obs/Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG)

Veröffentlicht in:Lifestyle