Einmal Model sein: Profifotograf bietet abwechslungsreiche Fotosession auf Mallorca
Ob als schöne Überraschung für den Liebsten oder erstklassige Geschenkidee zum Valentinstag: Die „Photo-Session auf Mallorca“ von Fotograf Michael Stange macht Träume wahr. Ab sofort bietet er unter http://michaelstange.de/photo-session-auf-mallorca/ individuelle Shootings auf der Trauminsel an. Auf der Website sind bereits die ersten Musterbilder zu sehen, die gerade beim Probe-Shooting in Spanien entstanden sind.
Einmal Model sein und sich wie ein Star fühlen: Der Osnabrücker Fotograf Michael Stange erfüllt diesen Traum für jeden, der sich selbst oder anderen unvergessliche Augenblicke vor der Kamera schenken möchte. Interessierten stehen viele Termine vom 25. April bis 7. Mai 2009 für die Erlebnis-Session zur Verfügung. Um den Reiz der unterschiedlichen Lichtverhältnisse zu nutzen, empfiehlt der Profi verschiedene Fototermine vor Ort. Jetzt ist Schnelligkeit geboten: Der erste Termin Ende April ist bereits ausgebucht.
Hochwertige Erlebnis-Fotografie in traumhafter Umgebung
Mit viel Gespür für sein Gegenüber und langjähriger Erfahrung im Bereich People-Fotografie setzt Michael Stange seine Kunden in Szene. Was diese beim Shooting alles erwartet, erklärt der Fotograf ausführlich in einem Video auf der Website.
Gestalteter Bildband auf Wunsch
Das Shooting auf Mallorca dauert rund zwei Stunden, doch die Ausdauer lohnt sich: Kunden erhalten neben einer CD-ROM mit guten, nachbearbeiteten Bildern zusätzlich fünf ihrer Lieblings-Fotos in High-End-Qualität. Gegen 90 Euro Aufpreis hält ein gestalteter Bildband (27 x 27 cm) die Erlebnisse für die Ewigkeit fest. Die „Photo-Session auf Mallorca“ kostet 399 Euro, Flug und Hotel sind optional buchbar.
Über www.michaelstange.de
Der Osnabrücker Fotograf Michael Stange ist für seine außergewöhnlichen Aufnahmen bekannt. Als Inhaber des in Osnabrück ansässigen Foto-Studios „Photo-Stange“ schafft er lebendige Bilder auf höchstem Niveau. In seinem Blog präsentiert der Branchen-Profi regelmäßig Einblicke in seine vielseitigen Arbeiten.
(Bild/Fotograf: Michael Stange)