Zum Inhalt springen

Mehr Komfort an Bord

Einfach jetzt bestellen! Dometic-Waeco, der Spezialist für mobile Technik, hat sein bewährtes Universal-Angebot für Caravanfreunde sowie für Yacht- und Bootsbesitzer in zwei Spezialkatalogen neu aufgelegt: Das große Katalogwerk für Skipper wartet mit dem wohl vielseitigsten Angebot an Komfortausstattungen auf, was die Törns durch alle Weltmeere noch bequemer und komfortabler macht und so keine Wünsche mehr offen bleiben. Neben zahlreichen bewährten Produkten finden die Bootsfans darin jetzt auch individuelle Sanitär-, Licht- und Küchenlösungen sowie Marine-Klimaanlagen.

Hinzu kommen die neue, mehrfach ausgezeichnete Waeco Premium-Elektronik und jede Menge Produkte, die aus der Entwicklung für die Erstausrüstung heraus erstmals auch zur Nachrüstung von Yachten und Booten angeboten werden. Auf insgesamt 228 Seiten finden die Freizeitkapitäne das komplette Dometic Waeco Marineprogramm und viele wertvolle Informationen zur Funktionsweise unterschiedlicher Techniken, zu rechtlichen Neuerungen oder zu den vielen Ideen der Spezialisten für Mobile Technik, die das Leben auf den Weltmeeren noch komfortabler machen.

Der Katalog „Mehr Komfort an Bord“ kann kostenlos bestellt werden unter: Tel.: 0 25 72/8 79-1 95, per Fax: 0 25 72/8 79-3 22, via E-Mail: ev@dometic-waeco.de oder im Internet unter http://www.dometic-waeco.de/. (Foto: Dometic Waeco/News-Reporter.NET/hs)

Veröffentlicht in:Lifestyle