Zum Inhalt springen

Georgia May Jagger kommt ins JADES Düsseldorf

HUDSON Jeans stellt seine neue Herbst/Winter-Kampagne 2010 offiziell vor – in der Hauptrolle keine geringere als Celebrity-Tochter Georgia May Jagger, die seit Herbst 2009 das offizielle Gesicht des L.A.- Brands ist. Ihre unbekümmerte Coolheit und ihre Rock´n´Roll-Attitüde machen Sie zu einer perfekten Botschafterin für die Kalifornische Denim-Marke. „Georgia ist eine wahre Verkörperung der Essenz der Marke HUDSON. Sie versucht nicht, sie ist einfach cool. Sie hat das Bestimmte ‚ich weiß nicht, was‘.“ Ben Taverniti, Creative Director, HUDSON Jeans.

Georgia May Jagger gehört mit ihrer charmanten Zahnlücke und dem verführerischen Schmollmund zur neuen Generation der It-Girls. Der Düsseldorfer Trendstore JADES hat die 18-Jährige exklusiv für die Vorstellung ihrer eigenen HUDSON Jeans Kollektion nach Düsseldorf eingeladen. Georgia, jüngster Spross von Mick Jagger und Jerry Hall, ist eines der derzeit am heißesten gehandelten Models und ziert weltweit die Werbeplakate von Versace, Chanel und Rimmel London.

Für das US-Premium-Denim-Label HUDSON hat Georgia May Jagger nun den Laufsteg gegen den Skizzenblock getauscht und ihre erste Jeans-Linie „HUDSON by Georgia May Jagger“ entworfen. Diese wird sie, gemeinsam mit HUDSON-Chefdesigner Ben Taverniti, am 5. Februar 2011 im Düsseldorfer Trendstore „JADES“ ausgewählten Kunden und Fans des Labels persönlich präsentieren. Tags darauf besucht Georgia noch ihre Vertriebsagentur „UNIFA“.

Fans und Fashionistas sollten sich daher den 05. Februar 2011 rot im Kalender anstreichen: Alle, die Georgia May Jagger einmal live erleben wollen, haben dann die Möglichkeit, sie am späten Nachmittag um 16:30 Uhr im „JADES“ in der Breite Strasse auf dem roten Teppich anzutreffen. Dort wird sie ihre Fans begrüßen, Autogramme geben und sicherlich für das eine oder andere Foto bereitstehen.

Bereits zum dritten Mal kamen der legendäre Mode-Fotograf Mario Sorrenti und die Kreativ- Agentur LIPMAN zusammen, um gemeinsam mit Georgia May die HUDSON Jeans-Kampagne zu verwirklichen. Das hochmoderne Denim-Label war die erste Marke, die Jagger auswählte, als sie entschloss, ihr prominentes Gesicht für Werbe-Kampagnen herzugeben. Es folgten anschließend Kampagnen für Versace und Rimmel London.

Die Herbst-/Winter-Bilder 2010 wurden in Alder Manor geschossen, einem italienischen Renaissance-Stil-Haus in Yonkers, New York. Erbaut im Jahre 1912 stand die elegante Villa leer, die in den frühen 90ern in den Verfall geriet. Die Location bot eine großartige Kulisse für die markanten Bilder der Print-Kampagne, die unter anderen in der französischen Vogue, V Magazine, InStyle Deutschland u.v.m. erscheinen wird. Zusätzlich zu den Fotografien, entstand
auch eine Reihe von Kurz-Filmen mit Georgia. LIPMAN, die Regie führten, gaben mit den kantigen, verführerischen Filmen kunstvoll Georgia May´s Persönlichkeit und HUDSON´s Markenidentität wider.

Die Bilder zeigen Georgia in den HUDSON Key-Styles der Herbst/Winter-Kollektion 2010 – Classic, Custom, Capsule und Collection. Das Letztere ist die HUDSON Premium-Linie, eine Linie welche Styles in zeitgemäßen Designs präsentiert. Georgia trägt eine Reihe von Skinnies, Boot Cuts und Denims mit geradem Bein in unterschiedlichen Schattierungen von Schwarz- und Grautönen, jedoch auch verwaschene Denim-Variationen in Blau.

Zum Herbst/Winter 2010 gehören zu den neuen Styles „Button Back Skinnies“ (Röhre mit Knopfleiste an der Wade) gekoppelt mit Leder-Details am Bund. (Quelle/Bilder: UNIFA GmbH, Silk Relations GmbH)

Veröffentlicht in:LifestyleMode