Zum Inhalt springen

Rosemood Dankeskarten zur Hochzeit

Das Atelier Rosemood steht für Papeterie, die zu einer besseren Welt passt – zu einer grüneren, nachhaltigeren Welt und einer, in der unsere Beziehungen und die Erlebnisse mit unseren Liebsten das Allerwichtigste sind. Dafür stehen auch Rosemoods Dankeskarten zur Hochzeit. Sie wollen eure einzigartigen Momente auf stilvolle Weise verewigen und somit die eingeschworene Gemeinschaft eurer Hochzeitsgäste aufrecht erhalten.

Was ist die Idee einer Dankeskarte zur Hochzeit?

Eine Dankeskarte zur Hochzeit ermöglicht es dem Hochzeitspaar, die Atmosphäre der Feier einzufangen und den Gästen zu vermitteln: Schön, dass ihr da wart. Ohne euch wäre unsere Hochzeit nicht das gewesen, was sie war. Zugleich dient die wunderbare Dankeskarte als Erinnerung für Gäste und Hochzeitspaar. Hierzu kamn sie noch mit einer handgeschriebenen Botschaft und individuell ausgewählten Fotos ergänzt werden.

In welchen Varianten unsere Dankeskarten zur Hochzeit erhältlich sind

Unsere Dankeskarten sollen dezent die Ästhetik eurer ganz besonderen Feier widerspiegeln und es gibt sie in viele Dutzend Ausführungen. Im klassisch-schlichten Hochformat untermalen ein bis drei eurer schönsten Hochzeitsfoto eine charmante Dankesbotschaft. Das quadratische Format ist dagegen eine besonders raffinierte Variante, deren klare Eleganz am besten durch ein einzelnes Foto betont wird. Aber ihr findet in unserem Sortiment auch ganz raffinierte Entwürfe, in denen ein stilisierter Polaroid-Streifen mit einigen frechen Fotos die eigentliche Dankeskarte ergänzt.

Welche Trends das Rosemood Atelier prägen

Bei Papeterie rund um die Hochzeit soll derzeit vor allem eines sein: Schlicht, und dabei sehr charaktervoll. Ihr findet bei Rosemood viele fein-romantische Design mit zarten floralen Mustern. Wenn ihr es eher etwas cooler mögt, sind unsere Retro-Karten im Stil der 1960er womöglich das Richtige für euch. Doch es darf auch etwas edler sein: Je nach Wunsch könnt ihr eure Dankeskarten Hochzeit mit zurückhaltenen Goldverzierungen aufwerten und auf diese Weise kommunizieren, wie viel euch eure Gäste bedeuten. Ein besonders schönes Detail ist es natürlich, wenn die Dankeskarte zur Einladung passt und beide nebeneinander als Kleinod aufgehängt oder -gestellt werden können.

Das Besondere an Rosemood

Wir möchten, dass die Dankeskarte zu eurer Hochzeit ganz genau euren Vorstellungen entspricht. Zu diesem Zweck bieten wir an, eine oder auch mehrere Dankeskarten nach eurem individuellen Entwurf kostenlos vorzudrucken und zuzusenden. Die Haptik ist bei einem Papeterie-Produkt entscheidend und es ist sehr wichtig, dass ihr die Dankeskarten befühlen könnt, um zur richtigen Entscheidung zu kommen. Der Entwurf der Dankeskarten obliegt dabei ganz und gar euch. Ihr könnt auf unserer Website ein Design auswählen, das euch zusagt. Fotos, Text, Schrift und Farbgestaltung könnt ihr dann versuchsweise verändern, wie ihr wollt.

(Foto: Rosemood.de)

Veröffentlicht in:EventsLifestyle