Zum Inhalt springen

Wella Prof. präsentiert die Haartrends 2009

Wella Professionals präsentierte die Haartrends 2009 auf der Londoner Fashion Week

Die gute Nachricht vorweg: Ob kurzes oder langes Haar, 2009 liegen beide Varianten voll im Trend – lediglich das richtige Styling ist entscheidend.
„Um die Trendaussage der Kollektion aufzugreifen, haben wir moderne und coole Stylings kreiert, die einen spannenden Stilbruch zum Mata Hari-Thema bilden“, so Andrea Hecker, Wella Professionals.

Langes Haar wurde dabei komplett nach hinten gekämmt und mit einem Hauch Spray, System Professional Ultimation, fixiert. Für den nötigen Schwung in den Längen und Spitzen wurde das Haar vorab auf große Wickler gedreht und anschließend leicht auftoupiert.

Orientalisch verspielt und neu interpretiert – geflochtene und gedrehte Stylings werden auch im kommenden Jahr auf den Köpfen der Fashionistas eine große Rolle spielen. Das Team der Wella Professionals entschied sich in London für einen tief sitzenden geflochtenen Zopf, dessen Ende eingeschlagen wurde. Die gesammte Seitenpartie wurde streng zurück genommen, der Oberkopf leicht angehoben. Ein Hauch Glanzspray, System Professional Shimmer Spray, sorgte für glamourösen Glanz.

Kurz ist das neue Lang. Nicht nur bei den Celebrities wird die Schere angesetzt, auch die Models der London Fashion Week zeigten den kommenden Megatrend: Kurzes Haar mit viel Bewegung und Struktur. Wichtig für den Look: Kurze Seitenpartien harmonieren mit längerem Haar auf dem Oberkopf. Für Bewegung, Glanz und Griffigkeit sorgt System Professional Silk Fiber.

(Bilder/Quelle: Wella Professionals)

Veröffentlicht in:BeautyLifestyle