Zum Inhalt springen

Die JOCKEY Wiesn Boxer Kollektion

Tracht ist Trend – das hat das 200. Jubiläum des Münchener Oktoberfestes 2010 eindrucksvoll bewiesen. Noch nie sind so viele Gäste in Dirndl und Lederhose auf der Theresienwiese erschienen wie bei diesem Jubiläum. Von soviel Tradition ließ sich Jockey inspirieren und setzte mit seiner ersten Wiesn Boxer-Kollektion schon vor dem ersten Fassanstich einen neuen Unterwäsche-Trend. Die Buam waren begeistert und auch die Madel fanden es sexy, dass sich unter der Krachledernen Stil und Modebewusstsein endlich durchsetzten.

2011 kehrt „The Original Jockey® Wiesn Boxer“ zurück und bringt neben dem bekannten weiß-blauen Karo noch zwei weitere Farben mit. Rotes und grünes Karo gelten neben Weiß-Blau als die beliebtesten Farben, vor allem, wenn es um das passende Hemd zur Lederhose geht. Also hat das Design-Team von JOCKEY diese kurzer Hand auf die Shorts gebannt, so dass sich die Buam ihre Shorts nun auch passend zum Hemd aussuchen können.

Mit mehr Stilsicherheit kann man am 17. September nicht in die Saison starten, schließlich muss spätestens an diesem Tag das Outfit perfekt sein, wenn wieder ein zünftiges “O’zapft is!” über die Theresienwiese schallt. Neben der auffälligen Version mit dem typisch-bayrischen Hosenlatz und dem JOCKEY-Schriftzug finden sich auf allen Shorts das aufwendig gestickte Edelweiß sowie die markanten Knöpfe in Hirschhornoptik wieder – wunderschöne Details, die für die richtige Oktoberfest-Stimmung sorgen, egal ob in München, Stuttgart, Hannover oder Berlin, denn Tracht ist nicht nur Trend, sondern verbindet auch über Bayerns Grenzen hinweg.

Auf diesen Volksfesten lohnt es sich, zur Original Jockey® Wiesn Boxer zu greifen:

Canstatter Wasn / Stuttgart
09. September 2011 – 09. Oktober 2011

Oktoberfest / München
17. September 2011 – 03. Oktober 2011

Oktoberfest / Hannover
23. September 2011 – 09. Oktober 2011

Okbtoberfest / Berlin
24. September 2011 – 10. Oktober 2011

Natürlich auch bei allen anderen Volksfesten, die in ganz Deutschland stattfinden.

(Quelle/Bilder: Sprechblase)

Veröffentlicht in:LingerieMode