Zum Inhalt springen

Die Original JOCKEY Wiesn Boxer 2014 ist da!

image001In München gehört der Spätsommer dem absoluten Mega-Event des Jahres, dem Münchener Oktoberfest. Schon bereits jetzt starten hinter den Kulissen die Vorbereitungen zum weltweit größten Volksfest und das nicht nur bei Schaustellern und Festzeltinhabern. Auch die Gäste beginnen genau zu planen, was, wo und wann stattfinden soll, welche Zelte sie besuchen und mit welchen Freunden sie zur größten Party des Jahres gehen werden. Die Frage des Outfits ist natürlich essenziell, denn nur perfekt gekleidet erscheint der wahre Wiesn-Liebhaber auf der Theresienwiese.

Zu einem absoluten ‚Must Have’ hat sich in den letzten Jahren die ‚Original JOCKEY® Wiesn Boxer’ gemausert. Im traditionell bayerischen Design ist sie der perfekte Begleiter für die Buam unter der Lederhose. Aber selbst die Madln haben die bequeme Schnittform der Boxer Shorts für sich entdeckt und tragen sie sogar unter dem Dirndl. Eigentlich ist sie viel zu schade, um sie unter Leder und Stoff zu verstecken. Und da es nicht gerne gesehen wird, wenn er auf dem Festplatz in Shorts erscheint, trägt man sie in diesem Jahr schon zum privaten ‚Warm-up’ daheim.

Für die Oktoberfest-Saison 2014 wurde das bekannte Vichy-Karo der Wiesn Boxer vergrößert, was ihr einen noch authentischeren ‚Bayern-Style’ verleiht. Abgerundet wird das Design durch den aufgesetzten Hosenlatz mit aufwändiger Eichenlaub- und Hirsch-Stickerei – eben ganz traditionell. Die bequeme Passform bietet genügend Bewegungsfreiheit, damit selbst beim Tanzen auf den Bierbänken im Zelt nichts kneift und zwickt.

Viel schöner wäre es natürlich, wenn der Liebste sich auch schon vor der Wiesn daheim in seiner ‚Original JOCKEY® Wiesn Boxer’ präsentiert, besonders in der Phase der Vorfreude und Vorbereitungen kommt so perfekte Volksfestatmosphäre auf.

image002Selbst bei der gemeinsamen Brotzeit auf dem Balkon oder der Terrasse mit einer Maß Bier, Weißwürstl und einer Brezn zeigt der Liebste, dass er ein waschechter Wiesn-Fan ist. Ob nun zu zweit oder beim gemeinsamen ‚Wam-up’ mit Freunden, authentischer geht es nicht. Für mehr Abwechslung gibt es die 2014er Version der ‚Original JOCKEY® Wiesn Boxer’ mit rotem und blauen Karo. So kommt auch in dieser Saison kein echter Wiesn-Gänger an dieser Shorts vorbei.

Modelle 2014

Für die Oktoberfestsaison 2014 bringt das amerikanische Unternehmen die ‘Original JOCKEY® Wiesn Boxer’ einmal im blau-weißen und einmal im rot-weißen Karo in den Handel. Der aufgesetzte Hosenlatz mit aufwändigen Hirsch- und Eichenlaub-Stickereien sowie Knöpfen aus Hirschhornimitat verleiht den perfekten Wiesn-Look.

Material: 100% Baumwolle
Preis: je € 24,94

Erhältlich unter anderem im Online-Shop von Jockey unter www.jockey.de

Veröffentlicht in:LingerieMode