Zum Inhalt springen

Dirty Jerz lädt zur Bread & Butter in Berlin

Sir Benni Miles präsentiert sich erstmals auf der Bread&Butter nach Relaunch

1996 gründet der US-Amerikaner Aaron Benjamin Miles sein Streetwear–Label Sir Benni Miles. Als Inspiration dient ihm die Dancehall- und Hip Hop Szene sowie die Straßen seiner Heimatstadt New York. 2009 kommt es zum erfolgreichen Relaunch der Marke. Sir Benni Miles behauptet sich durch starke Farben und trendige Schnitte nicht nur in New York, sondern in allen Großstädten dieser Welt, über die Grenzen der verschiedenen Kulturszenen hinweg. Nach dem erfolgreichen Geschäft mit Outerwear und Denim in der letzten Saison festigt die Marke mit der neuen Kollektion ihren Ruf, moderne und erstklassige Looks anzubieten. Die Liebe zum Detail war immer schon einer der wichtigsten Gründe für den Erfolg von Sir Benni Miles. Der Herbst 2010 stellt diese Facette noch stärker in den Vordergrund: ein innovatives und detailliertes Labeling-System, sowie ein ganzer Fundus brandneuer Verzierungen wurden entwickelt und bietet so eine fantastische Bandbreite. Die Sir Benni Miles Herbstkollektion ist stylish, progressiv und auf das Wesentliche reduziert – ein unwiderstehliches Angebot!

Sir Benni Miles präsentiert sich mit der FW2010 Kollektion erstmals seit dem Relaunch auf der Bread&Butter in Berlin vom 20.-22.01.2010. Halle Sport&Street, Stand Nr. S 13.2. Hier bekommt man die Möglichkeit sich direkt von der neuen Ausrichtung der Marke zu überzeugen. Ein kleines Stück New York findet man nicht nur in den neuen Kollektionen, sondern auch in Form der typischen amerikanischen Bagels, die am Stand serviert werden.

ECKO UNLTD. zeigt neue Cuts auf der Bread&Butter Berlin

Am Anfang standen sechs T-Shirts und eine Spraydose, heute ist ECKO UNLTD. ein globales Modeund Lifestyle– Unternehmen. 1993 von Designer Marc Ecko gegründet, hat sich ECKO UNLTD. als eine der innovativsten und erfolgreichsten internationalen Lifestyle Marken etabliert. Tief in der Jugendkultur verwurzelt, ist ECKO UNLTD. zum Maßstab einer grenzenlosen Generation geworden. Design, Street Art, Grafik, Videospiele und Action Sport werden erfolgreich miteinander verknüpft, so dass die Marke mittlerweile eine Klasse für sich und damit Taktgeber für neu entstehende Trends und Talente ist.

In der neuen Fall/Winter 2010 Kollektion bringt ECKO UNLTD. Urban Streetwear auf ein neues Level. Modern Urban Looks kombiniert mit Street Tech Appeal reflektieren die neuen Trends im Streetwear Bereich. Dabei setzt ECKO UNLTD. mit der neuen Fall/Winter 2010 Kollektion erstmals auf klare Farbgebung und schlankere Cuts. Colour Blocking, cleane Farben und Streifen finden in diesem Zusammenhang ein Comeback. ECKO UNLTD. zeigt mit dieser Weiterentwicklung, dass die Marke im Bereich der Jugendkultur trendsetzend war, ist und immer sein wird!

Auf der Bread&Butter in Berlin kann man sich vom 20.-22.01.2010 vom neuen Design der Marke ECKO UNLTD. überzeugen. Zu finden in der Halle Sport&Street am Stand Nr. S 13.1. Allen erschöpften Messebesuchern sei gesagt, dass man sich beim ECKO UNLTD. Stand nicht nur von den neuen Modellen begeistern lassen kann, sondern dass auch für das körperliche Wohl gesorgt wird und frische Bagels serviert werden.

(Quelle/Bilder: Styleheads)

Veröffentlicht in:EventsMode