Zum Inhalt springen

Frischfleisch – Das erste provozierende Streetwearlabel

Frischfleisch - Key VisualNun ist es soweit die Frischfleisch Clique hat ihren Online Shop aufgemacht. Im Shop gibt es die neue „Frischfleisch – Metzwear“ Kollektion, perfekt für den Sommer! Aber aufgepasst die Klamotten gibt es nicht in den üblichen Größen wie S, M, L, XL sondern in den Größen 100g, 200g, 300g und 400g. Alle T-Shirts gibt es nur in limitierter Auflage und als Verpackung dient die Hackfleischverpackung, wie man es von der Fleischtheke kennt. Produziert werden ausschließlich T-Shirts und Accessoires aus fairen Materialien für Männer.

Das Streetwearlabel „Frischfleisch“ präsentiert sich blutig, detailverliebt und mit einer Portion Provokation. Der kreative Kopf hinter dem Streetwearlabel Kai Niklas ließ sich von der Straße und der Fleischtheke inspirieren und verbindet den Jahrhunderte alten traditionellen Handwerksberuf mit dem Streetwear Lifestyle.



Frischfleisch - Bulls Butcher T-ShirtKai Niklas sagt: „Labels mit coolen, sportlichen oder luxuriösen Images gibt es mehr als genug; was fehlt ist Eines mit einem rein provokativen Image!“ Genau diese Lücke versteht Frischfleisch mit seinem provokanten und individuellen Lifestyle zu schließen. Getrieben von der Idee etwas Neues und Einzigartiges zu erschaffen, in Kombination mit Designgedanken und Emotionen. Das prägnante Frischfleisch Logo mit dem Kürzel „FRLC“ und die individuellen Kreationen fanden bereits in kürzester Zeit eine enorme Aufmerksamkeit z.B. bei Taff auf ProSieben oder bei Punkt 12 auf RTL.

Um den Bildern auch die perfekte Stimmung zugeben, worden die Bilder für das Frischfleisch-Lookbook und für die Presse Bilder vom Fotografen Max Rempe in einer Metzgerei geshootet.  Das Metzgerbeil ist schon geschärft und die Frischfleischer arbeiten schon an den nächsten Projekten. Wir sind gespannt was noch aus dem Fleischwolf kommt und wünschen der Frischfleisch Clique viel Erfolg.

Weitere Eindrücke von den außergewöhnlichen T-Shirts und Accessoires bekommt man unter: www.frischfleisch-shop.com/shop

(Quelle/Bilder: Frischfleisch)

Veröffentlicht in:Mode