Zum Inhalt springen

JOOP! lanciert neuen Online-Shop

Die internationale Design-Brand im Premiumsegment hat einen neuen Online-Shop lanciert. Unter der URL shop.joop.com ist ein sehr umfangreiches Produktsortiment der Linien JOOP! Collection und JOOP! Casual sowie JOOP! Taschen und JOOP! Schuhe für Herbst/Winter 2012 erhältlich. Ziel ist es, den Shop zum digitalen Flagship-Store auszubauen und schrittweise die ganze JOOP! Lifestyle-Welt anzubieten. Der Online-Shop wurde zunächst für Deutschland, Österreich und die Schweiz gelauncht.

Das Design Konzept repräsentiert die DNA der Marke JOOP! perfekt durch supermodernes Design, einen glamourösen Look und hochwertige, freigestellte Produktdarstellung. Funktionalität, intuitive Einfachheit und grosse Bilder in der Bedienung sowie hilfreiche Features schaffen ein entspanntes Shopping-Erlebnis. Das neue digitale Schaufenster bietet eine herausragende Produktpräsentation, die modisch inspiriert, Lust auf Shoppen macht und zum Erleben der JOOP! Lifestyle-Welt einlädt.

Konzept und Design wurden von der Agentur SinnerSchrader entwickelt, die auch für die technische Implementierung zuständig war. SinnerSchrader hat dabei eng mit dem E-Business Team der HOLY FASHION GROUP zusammengearbeitet.

Die Marke JOOP! steht für souveräne Extravaganz. JOOP! richtet sich an selbstbewusste, individuelle Frauen und Männer mit hoher Affinität zu Mode, Design und urbanem Lifestyle. JOOP! bietet Glamour und Sex-Appeal und ist dabei immer tragbar. Prägend für den JOOP! Stil ist die gekonnte Verbindung von Modernität und Authentizität. JOOP! steht für eine urbane Attitüde, in der sich die Faszination für den herrschenden Zeitgeist und das Lebensgefühl der pulsierenden Metropolen widerspiegelt.

(Quelle/Bilder: LOEWS GmbH)

Veröffentlicht in:Mode