Zum Inhalt springen

sheego präsentiert Runway-Looks auf der „Curvy is sexy“ in Berlin

sheego

sheego präsentiert auf der internationalen Plus-Size-Modemesse „Curvy is sexy“ in Berlin seit dem 07. Juli seine neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2016. Auf der Messemodenschau werden exklusive Runway-Looks gezeigt. Mit den ersten drei Themen Miami Ressort, Soft Modern und Graphical Tribal gibt sheego einen modischen Vorgeschmack auf den kommenden Curvy-Sommer.

Basierend auf dem klassischen „Blue-Marine“-Thema ist Miami Ressort durch die Miami Art-Deco Architektur inspiriert  und wird von weiten Hosen, bequemen Pyjama-Hosen, Jumpsuits und leichten Denim-Stoffen dominiert.  Sweatshirt-Stoffe und gedeckte Pastellfarben verleihen dem Thema Soft Modern Lounge-Feeling mit modernen Design-Elementen. Hellblau und sanftes Rosa dominieren die Kollektion.

Graphical Tribal ist inspiriert durch die Handwerkskunst der Volksstämme aus Afrika und dem tropischen Regenwald. Das Highlight der Kollektion ist eine Bohemian-Bluse mit All-Over Print sowie Einsätze aus Spitze.

Bis zum 10.07. können Sie shegeo noch auf der „Curvy is sexy“ am Stand G01 besuchen:

Große Orangerie Schloss Charlottenburg
Spandauer Damm 22
14059 Berlin

Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den vier Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual, sheego Style und sheego Class passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.

(Quelle/Bilder: doris dober detailed communication e.K.)

Veröffentlicht in:Mode