Zum Inhalt springen

XCELLENT CLOTHING – Unique Fashion for xcellent People

SantaMuerteTeeDas kleine Fashion-Label XCELLENT CLOTHING ist in der alten Römerstadt Xanten, übrigens die einzige Stadt Deutschlands die mit einem X beginnt, beheimatet. Die Idee zum Label XCELLENT CLOTHING stammt von Dennis Lorenz und seiner Frau Katrin. Dennis, der nicht minder erfolgreich, seit Jahren eigene Designs auf verschiedensten Print-on-Demand-Plattformen vertreibt, kann getrost als T-Shirt-Veteran bezeichnet werden. Neben seiner T-Shirt-Sammelleidenschaft wollte er schon seit jeher eigene Mode kreieren um sich von der breiten Masse abzuheben. Aus einer Idee wurde in diesem Jahr Wirklichkeit.

XCELLENT CLOTHING war geboren.

FlowerskullTeeNeben den Designs aus eigener Feder wollen die beiden auch zahlreichen Gastdesignern die Chance geben ihre Kunst zu vertreiben. Sieht man sich die verschiedensten Designs an, stellt man fest, dass XCELLENT CLOTHING sich an keinen Trend oder Stil hält. Mal plakativ, mal minimalistisch, mal provokativ. Für jeden ist was dabei. Einige werden der Meinung sein das Label muss seinen Stil noch finden, doch genau das hat es schon. XCELLENT CLOTHING will pers sein und bleiben und sich nicht stilistisch festlegen. Das macht das ganze bei jedem neuen Release aufregend.

Qualitativ kann sich das Sortiment sehen lassen. Mit viel Liebe zum Detail kommt jedes Produkt mit eingenähten Labels im Silber/Chrom-Look und gewebten Labels am Saum. Neben den detailreichen Produkten gibt sich das Label viel Mühe beim verpacken seiner Produkte. Es wird nur verkauft, was sie auch selbst kaufen würden, d.h. für den Kunden, dass er jedesmal ein kleines Unikat erhält. Ausgestattet mit Flyern, liebevoller Verpackung und einfallsreichen Give-Aways. Mehrwert, der sich lohnt. Beachtlich ist auch die Produktrange, die inzwischen angeboten wird. Neben Shirts, Snapbacks und Beanies gibt es sogar Handschuhe und es wird stetig mehr. Wer ständig auf dem Laufenden sein will, sollte mal die Facebook-Page checken oder sich die neueste Smartphone-App des Labels in seinem App-Store runterladen.

Alle Produkte erhaltet ihr auf: www.xcellentclothing.com

(Quelle/Bilder: XCELLENT Clothing)

Veröffentlicht in:Mode