Zum Inhalt springen

Silvester mit RICH: Mit der Dose den Jahreswechsel feiern

Silvester mit RICH (5)Die größte Party des Jahres – Silvester 2013! Undenkbar ohne RICH! Wurde die Idee zu RICH doch bei der großen Millenniumsfeier 1999 auf 2000 geboren, schwören heute Partyprofis bei jeder rauschenden Party auf die schicken Designer-Dosen aus dem Hause RICH. Gläser, Prosecco-Flaschen, Feuerwerkskörper: Mit nur zwei Händen – das kann schwierig werden. Bei der Millennium-Feier Silvester 1999-2000 beobachtete der Hotelier Günther Aloys genau dieses Szenario: „Da hantierten die Männer mit Champagner-Flöten, Faschen und allerlei sonstigen Dingen um kurz vor 12 Uhr herum. Das schaute weder schick aus, noch ist es praktisch“, erklärt der Besitzer der beiden Edel-Hotels Madlein und Elizabeth.

Doch genau dieses Rumhantieren brachte den Gastronomie-Experten auf eine simple aber ebenso geniale Idee: Warum nicht das edle Silvester-Getränk in Dosen anfüllen? Aber nicht in irgendeine schnöde Dose. Es musste schon eine extravagante Dose sein: Cool designt, praktisch in der Handhabung, ein Luxus-Convenience-Produkt eben. Der Rest ist Erfolgs-Geschichte: Die goldene Dose eroberte von Ischgl aus die Welt. Ob in München, Hamburg oder Hollywood: Bei keiner rauschenden Party darf die kultige Dose fehlen.

Silvester mit RICH (4)Die Produkt-Familie ist größer geworden: Neben RICH Secco gibt es auch RICH Secco Rosé, RICH Venice Sprizz, RICH Ice, RICH Vampire und RICH Fire. Und auch edle Flaschen sind dazu gekommen: RICH Prosecco und RICH Prosecco Rosé. Da kann Silvester 2013 kommen!

Während die schicken RICH Prosecco Flaschen sophisticated jeden Empfang veredeln, sind die deluxe RICH Dosen für die fancy Partypeople das It-Peace: Jeder trinkt, was ihm schmeckt – ob Vino Frizzante weiß, rosé, Sprizz oder Mixed Spirits. Kein rumhantieren mit Flaschen und Gläsern: Dose auf, Strohhalm rein und genießen. Immer frisch, immer lecker, immer einfach RICH. Alle Produkte von RICH gibt es im RICH Online-Shop 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zu kaufen. Und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht – die RICH Geschenke Box steht dieses Jahr beim Christkind ganz hoch im Kurs.

Hier gehts zum Shop: www.richprosecco.com

(Quelle/Bilder: RICH Prosecco)

Veröffentlicht in:Kulinarisches