Zum Inhalt springen

Zalon Chat by Zalando – Fashionberatung per WhatsApp

zalon_chat

Wie steht mir das neue Paar Jeans? Was trägt man in dieser Saison zu flachen Ballerinas? Woher bekomme ich dieses Paar Sneakers – und zwar heute noch? Und wie zieht man sich eigentlich als Gast einer Hochzeit an? All diese Fragen und noch viele mehr beantworten ab sofort die Stylisten des Zalon Chats und zwar direkt und kostenfrei. Eine kurze Nachricht über den Messenger-Dienst WhatsApp genügt, eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Nicht immer geht es um die große Modefrage. Viele unserer Kunden suchen zu ganz konkreten Fashionproblemen und -wünschen schnell eine Antwort. Das wollen wir ihnen mit dem Zalon Chat nun ermöglichen“, erklärt Ivo Scherkamp, Geschäftsführer von Zalon by Zalando. Als direkter und kostenfreier Austausch mit professionellen Stylisten macht der Zalon Chat einen vorher nur für wenige verfügbaren Service, die persönliche Fashionberatung, für alle erreichbar – und zwar mobil und direkt. Dafür arbeitet das Team mit über 150 freiberuflichen Modeexperten zusammen. „Wir haben uns als Ziel gesetzt, jede Anfrage innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. Dabei bauen wir auf das starke Netzwerk, das wir im Rahmen der Zalon Stilberatung aufbauen konnten“, sagt Ivo Scherkamp.

Neben generellen Tipps haben die Modeprofis des Zalon Chats für Kunden auch nützliche Links und konkrete Informationen, beispielsweise wo ein Produkt erhältlich ist – egal, ob im Zalando Shop oder dem Laden um die Ecke. Geht es um eine ausführliche Stilberatung, vermittelt das Zalon Chat Team direkt einen persönlichen Beratungstermin mit einem Zalon Stylisten. Erfahrene Fashionistas und junge Mode-Entdecker können sich mit dem Zalon Chat aber auch einfach nur inspirieren lassen.

Der Zalon Chat ist ab sofort per WhatsApp erreichbar und steht von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr von Montag bis Freitag zur Verfügung. Die Nummer findt man unter www.zalon.de/chat – die Stylisten und Modeprofessionals freuen sich bereits auf spannende, vielfältige und herausfordernde Fragen!

(Quelle/Bilder: Zalando)

Veröffentlicht in:Mode
WERBUNG