Zum Inhalt springen

Beats Electronics präsentiert den Solo2

solo2-family-shot

Mit der Vorstellung des neuen Solo2 Kopfhörers setzt die führende Audiomarke Beats Electronics LLC neue Maßstäbe in Sachen Form und Funktion. Beats wurde vom legendären Künstler und Produzenten Dr. Dre sowie dem Vorsitzenden von Interscope Geffen A&M Jimmy Iovine gegründet. Im Jahr 2013 verkaufte sich der Solo beinahe viermal pro Minute weltweit. Ohne dass ein Ende dieses Trends in Aussicht wäre, macht Beats mit dem beliebten
Kopfhörer den nächsten Schritt. Der Solo2 bietet durch sein größeres Klangspektrum und seine verbesserte Klarheit ein kräftiges und volles Hörerlebnis.

Bei Beats denkt man an kultiges Design, tollen Sound, Premiumqualität, höchsten Komfort und selbstverständlich Bewegungsfreiheit. Diesen Ruf haben wir uns durch harte Arbeit verdient und wir wissen um die damit einhergehenden Erwartungen an uns. Während der Solo2 neue Klangwelten schafft, überzeugt er wie gewohnt in all diesen Bereichen. Der Solo2 bringt Emotionen zurück zur Musik.“
(Beats President Luke Wood)

Solo2 is designed with you and your lifestyle in mind

Sound: Der Solo2 Kopfhörer glänzt mit seinem dynamischeren und größeren Klangspektrum und einer Klarheit, die den Hörer näher an die klangliche Intention des Künstlers heranbringt – ob Hip Hop, Heavy Metal, Jazz, Elektro oder Country Music.

Design: Mit schnellfließenden Rundungen und unsichtbaren Schrauben greift der Solo2 die glatte und stromlinienförmige Ästhetik des berühmten Beats Studio auf. Durch seine ausgeprägte Biegung und das flexible Kopfband besticht der Solo2 mit einem maßgeschneiderten Tragekomfort. Um die natürliche Passgenauigkeit zu vollenden, wurden die Ohrpolster ergonomisch ausgerichtet. Drehachsen sorgen für den optimalen Komfort und die perfekte Klangwiedergabe. Die Verarbeitung hochwertigster Materialen beugt Wärmebildung und Klangverlust vor.

Farben: Der Solo2 Kopfhörer wird in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Grau und Pink verfügbar sein.

Partnerschaft: Auch diesmal arbeitet Beats mit dem Projekt (RED) zusammen. Der Solo2 ist damit ein offizielles (RED)-Produkt, mit denen der Kampf gegen AIDS unterstützt wird.

Der Solo2 ist online auf www.beatsbydre.com und bei autorisierten Beats-Händlern erhältlich für 199,95 EUR.

Die Snarkitecture-Kollaboration

studio-matte-white-side-pillow

Beats gibt heute außerdem die Partnerschaft mit Snarkitecture, einer interdisziplinären Künstlergruppe, die zwischen Kunst und Architektur agiert, bekannt. Inspiriert durch die gemeinsame Liebe zur Musik verwandelt Snarkitecture
den berühmten Kultkopfhörer Beats Studio in ein Kunstwerk. Der komplett mattweiße Kopfhörer verzichtet auf die gewohnten Farbakzente und Logos, sodass der Beats Studio in seiner reinsten Form erlebt werden kann. Das Sondermodell ist in das bekannte Marmorkissen von Snarkitecture gebettet.

Der Snarkitecture x Beats ist auf www.beatsbydre.com für 600,00 EUR verfügbar.

(Quelle/Bilder: Styleheads GmbH)

Veröffentlicht in:Multimedia