Zum Inhalt springen

Der Vorreiter der Wellness-Welle !

FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH

Wellness-, Beauty– und Gesundheitsreisen liegen im Trend. Mit hochwertigen, vielfältigen Angeboten und individuellem Service hat sich FIT Gesellschaft für gesundes Reisen GmbH in diesem Segment als Marktführer etabliert.

Bereits vor 30 Jahren von Herbert Haum als Kur-Reiseveranstalter aus der Taufe gehoben – entwickelte FIT ein damals völlig neuartiges Konzept: Im Mittelpunkt des Programmes stand der gesunde Urlaub, ergänzt um attraktive Schönheits-, Fitness- und Freizeitangebote für mehr Lebensqualität. Der Gast sollte nicht nur gesund werden, sondern sich dabei vor allem wohlfühlen. Die ersten Reisen führten zu deutschen Zielen, doch schon kurze Zeit später erweiterte FIT das Programm um die traditionellen Kurorte in Tschechien, Ungarn und Slowakei.

Seither baute der Spezialveranstalter FIT Reisen seine Produktpalette kontinuierlich aus. Neue Therapieformen wurden ebenso ins Programm genommen wie neue Zielgebiete. Heute bietet der Frankfurter Spezialist über 1000 unterschiedliche Kur-, Gesundheits-, Beauty-, Fitness- und Wellness-Angebote an 200 Orten in 30 Ländern.

Fit Gesellschaft für gesundes Reisen mbH
Ravensteinstrasse 2, 60385 Frankfurt
Tel: +49-(0)69-4058850
Fax: +49-(0)69-40588512

http://www.fitreisen.de

Veröffentlicht in:Urlaub
WERBUNG