Zum Inhalt springen

Lovechock – Liebesbotschaften mit dem Loveletter

lovechockWeil er die scharfe Chili in deiner Suppe ist. Weil sie Dich zum lachen bringt oder weil du froh bist, dass er deine eisigen Füße in der Nacht wärmt… Die Menschen um uns herum machen das Leben lebenswert, jedoch sagen wir ihnen das viel zu selten. Zum Valentinstag möchte Lovechock mit dem Loveletter dazu inspirieren, unseren Lieben öfter mal zu sagen, dass sie unser Leben versüßen.

Leidenschaftliche Botschaft
In der Hektik des Alltags vergessen wir oft unseren Liebsten zu sagen, wie wichtig sie für uns sind. Lovechock möchte dazu animieren, öfter mit einer lieben Botschaft den Tag zu versüßen. Dazu integriert der Schokoladenhersteller einen kleinen liebevollen Brief in die Verpackung. In dem Loveletter können verschiedene Botschaften angekreuzt werden – eine kleine aber feine Geste. Außerdem ist auch Platz für eine persönliche Nachricht reserviert. Eine schöne Art um mitzuteilen, was wirklich wichtig ist. Lovechock möchte damit einen Trend setzen: Lass‘ dein Herz sprechen und verteile „Happiness Inside!“

Liebe im Riegel
Wenn der Loveletter das Herz des Empfängers noch nicht entflammt hat, dann tut es mit Sicherheit die Schokolade. Denn die Lovechock-Riegel sind keine normalen Schokoladenriegel. Der rohe Bio-Kakao aus Ecuador wird bei der Produktion nicht geröstet, sondern kalt gemahlen und steckt deshalb voll mit kleinen Glücksmachern wie Tryptophan (baut Stress ab und erzeugt ein glückliches Gefühl) und Anandamid (wird beim „Runner’s High“ freigesetzt). Dank des Aphrodisiakums Phenylethylamin erzeugt der Riegel eine erregende Wirkung und macht glücklich.

Lovechock ist zudem frei von Milch, Soja und Gluten und wird mit Kokosblütennektar gesüßt. Dieser Zucker hat einen geringen glykämischen Index und hält den Blutzuckerspiegel stabil. Auch die Zutaten der verschiedenen Sorten enthalten viele nahrhafte Stoffe, wie z.B. Flavonoide, Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe. Die Schokoladenriegel sind in 5 Geschmacksrichtungen erhältlich: Pur/Kakaonibs, Mandel/Feige, Goji/Orange, Maulbeere/Vanille, Ananas/Inkabeere, und Kirsch/Chili.

Über Lovechock
LOVECHOCK – ein neues, außergewöhnliches Schokoladenerlebnis in reiner Bio-Qualität mit erlesenen Zutaten und einem speziellen, schonenden Produktionsverfahren handgefertigt in einer kleinen Manufaktur nahe Amsterdam. Durch das Kaltmahlen der ungerösteten Arriba-Kakaobohne aus Ecuador bleiben mehr Flavonoide und „Glücksstoffe“ in der Liebes-Schokolade erhalten als bei herkömmlichen Schokoladen. Gesüßt wird LOVECHOCK mit Gula Java, einem getrockneten Kokosblüten-Nektar aus Java.

Im Gegensatz zu normalem Zucker hat dieser einen sehr niedrigen glykämischen Index. LOVECHOCK ist zudem frei von Milch, Soja und Gluten. Sechs köstliche Sorten in einer zu 100% recyclefähigen Verpackung sind bislang erhältlich. Die Idee zu der originellen Schokolade in Rohkostqualität hatte im Jahr 2007 die selbsterlernte Chocolatier Laura de Nooijer. Mit ihren Kreationen verbindet sie Gesundheit, Genuss und Nachhaltigkeit auf einzigartige Weise.

Weitere Informationen zu LOVECHOCK unter: www.lovechock.de

(Quelle/Bilder: Bite Communications GmbH)

Veröffentlicht in:Kulinarisches