Zum Inhalt springen

Vorgestellt: Sara Pavo – Deutschlands coolste Beauty-Expertin

Wenn Tattoos und feuriges Temperament auf eine große Portion Beauty Know-how treffen, dann entsteht eine ganz besondere Styling Expertise. Weg vom alltäglichen Einerlei, hat es sich die gelernte Kosmetikerin Sara Pavo zur Aufgabe gemacht, aus der Kosmetik-Experten-Masse herauszustechen. Mit ihrem feuerroten Haar, viel Humor und ihrem lässigen Lifestyle sorgt die Oberhausenerin dabei für einen hohen Wiedererkennungswert.

Bereits zum zweiten Mal ist Sara Pavo nun für „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ nominiert – ein Beleg für ihre ausgezeichnete Arbeit. Als Nominierte darf sich „Sara Pavo Cosmetics“ bereits zu einem der besten Kosmetikinstitute des Landes zählen.

„Es freut mich wahnsinnig, dass ich nun schon zum zweiten Mal in Folge als Nominierte bei der Gloria dabei bin! Das zeigt, dass man auch abseits des Mainstreams sehr erfolgreich sein kann“, so Pavo.

Sara ist auf den wichtigsten Fashion– und Beauty-Events des Landes unterwegs um stets die neuesten Trends in Sachen Make Up und Styling auszumachen. Darüber hinaus ist es ihr sehr wichtig mit ihrer Arbeit auch eigene Trends zu setzen.

Know-how trifft auf Extravaganz

2009 gründete Sara ihr Kosmetikinstitut Pavo Cosmetics. Seither punktet sie nicht nur mit ihrem medizinischen Know-how bei ihren Kunden. In Sachen Permanent Make up, Micropigmentierung sowie dem fundierten Wissen über weitere kosmetische Behandlungen, ist die junge Inhaberin von Pavo Cosmetics, die ideale Ansprechpartnerin. Sie bringt Tatsachen auf den Punkt und verpackt Beauty-Expertise in einer unkonventionellen, modernen Art. Genau damit konnte sie schon in der Vergangenheit einige Preise gewinnen.

Preisgekrönt am Beautyhimmel

Mit ihrem Kosmetikinstitut Pavo Cosmetics in Oberhausen, erhielt Sara nicht nur zwei Nominierung für „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“, sondern auch diverse Auszeichnungen. Sie selbst ist Kammersiegerin und zweite Landessiegerin. Neben der Kosmetik ist Körperschmuck ihre zweite Leidenschaft. Sie selbst liebt Tattoos und betreibt neben Pavo Cosmetics seit 2002 das Piercing-Studio Sari Piercing in Oberhausen. Hier berät sie ihre Kunden auch in Sachen optimaler Pflege von Tattoos und Piercings – eine ganz besondere Mischung von Beauty, Style und Fachwissen eben. Mehr unter www.sarapavo.de

(Quelle: PR + Presseagentur Textschwester / Foto: Pavo Cosmetics)

Veröffentlicht in:Beauty

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    WERBUNG