Zum Inhalt springen

Smirnoff „Electric Carnival“ am 12.11. in Berlin

Der Smirnoff Nightlife Exchange steht in den Startlöchern. 50 Länder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihr charakteristisches Nachtleben am 12. November zu tauschen. Beim „Electric Carnival“ in Berlin steigt die brasilianische Party mit Superstars wie CSS und Mixhell feat. SNAP!. Das Energieforum gegenüber dem Berliner Ostbahnhof wird am 12. November zu einer bunten Kulisse für den diesjährigen Nightlife Exchange. Die exklusive und futuristische Location bietet das perfekte Umfeld für den brasilianischen „Electric Carnival“. Um die 1.500 Gäste erwartet Smirnoff zur Mega-Party in Berlin. Weltweit werden zehn Millionen Menschen in dieser Nacht eine unvergessliche Party zelebrieren.

Highlight des Abends ist das Konzert von CSS. Ihren Namen verdankt die brasilianische Band einem Beyoncè-Zitat: „Tired of being sexy“ übersetzten die Musiker in „Cansei de Ser Sexy“ oder kurz CSS. Ihre Musik vereint Elemente der englischen und portugiesischen Popkultur. Weltberühmt wurde CSS im Zuge der New Rave Explosion 2003. Der einzigartige Sound gemischt mit dem originellem Style der Band brachte CSS Fans auf der ganzen Welt. Bis heute haben die Musiker drei Alben herausgebracht und tourten mit Gwen Stefani, Ladytron und Diplo.

Bei einem Tausch mit São Paulo darf brasilianisches Flair natürlich nicht fehlen. Gemischt mit lementen aus dem Berliner Nachtleben wird im Energieforum neben atemberaubenden Lasershows und viel Konfetti ein Sambodrom in der Mitte der Halle entstehen. Eine bunte Parade aus brasilianischen Drummern, Tänzerinnen sowie Capoeira versus Breakdance wird das Publikum mitreißen und zu einer unvergesslichen Nacht beitragen. Das Geschehen am Abend selbst wurde maßgeblich von den Smirnoff Facebook-Fans mitbestimmt. Diese konnten auf der Social Media Plattform Ideen zur Gestaltung des Nachtlebens einreichen. Die besten Vorschläge in den Kategorien Musik, Locations, Tanzen, Essen und Trinken werden auf dem Event am 12. November in Berlin umgesetzt.

Als Botschafterin für das Nightlife Exchange Project in Berlin konnte Palina Rojinski gewonnen werden. Die deutsche Moderatorin wurde durch MTV Home bekannt und ist auch als DJ Palina Power extrem gefragt. „Das Energieforum ist die perfekte Location für einen bunten und fröhlichen ‘Electric Carnival’“, so die Moderatorin zum Nightlife Exchange Project. „Das Line-Up ist großartig, die Drinks werden klasse sein und die Deko abgefahren. Und so freue ich mich auf eine Smirnoff Party in bombastischer Atmosphäre!“

In New York wird Madonna am 12. November anwesend sein, um unter den eingeflogenen zehn Finalisten des Tanzwettbewerbs einen Tänzer für Ihre nächste Tour auszuwählen. Zusammen mit ihren Choreografen Rich + Tone bewertet sie die Leistungen der Bewerber. Weltweit können Fans über Facebook Tickets für das Event in New York gewinnen.

Tickets für das Event in Berlin werden auf der Facebook-Seite von Smirnoff Deutschland verlost und sind nicht im Verkauf erhältlich: facebook.com/SmirnoffDeutschland

(Quelle/Foto: VICE Deutschland GmbH/Michael Nika)

Veröffentlicht in:Events