Zum Inhalt springen

Kaffeegenuss mit Weltstars

Wenn es schon nicht klappt mit dem gemeinsamen Kaffeetrinken mit Heidi Klum – dann doch wenigstens den Latte Macchiato aus der von ihr dekorierten Tasse genießen. Ja, das ist möglich, denn die tollen Promi-Tassen der Kollektion „Whatever it takes“ von Churchill (Vertrieb in Deutschland über Profino) tragen alle die ganz persönliche Handschrift von Stars. Und wer sich die Tasse seines Idols kauft, tut damit auch noch etwas Gutes. Denn jeder Star hat einen guten Zweck festgelegt, für den ein Teil des Verkaufserlöses gespendet werden soll.

Dass Weltstars wie George Clooney oder Penelope Cruz zu Stift und Papier greifen, ein Selbstportrait und ein Motiv zum Thema „Hoffnung“ zeichnen und für eine Kaffeetasse zur Verfügung stellen, ist eine originelle Idee. Und dass dabei auch noch Geld für weltweit aktive Charity-Initiativen zusammenkommt: Besser geht´s nicht. So entschied sich zum Beispiel George Clooney für Care International, Nicole Kidman und Claudia Schiffer für Unicef, David Bowie für Save the Children und Coldplay für Oxfam.

Die Promi-Tassen gibt´s in edlen Geschenkkartonagen, die mit einer persönlichen Botschaft des jeweiligen Stars versehen sind. Und auch das Design der Tassen an sich kann sich sehen lassen: ein Mug mit eigenwillig geformtem Henkel, aus dem Kaffee oder Latte Macchiato bestens munden. (Foto: Profino/Quelle:News-Reporter.NET/SV)

Veröffentlicht in:Allgemeines
WERBUNG