Zum Inhalt springen

Auftakt der Volvo Subject60 Tour

Im „Station-Berlin“ wurde der neue Volvo S60 in einer aufwendigen Inszenierung präsentiert. So wurde beispielsweise ein Modell als „Karaoke-Car“ genutzt, in dem die Gäste live ihre Gesangskünste unter Beweis stellen konnten. Ein Höhepunkt des Abends waren die zwei Live-Gigs der schwedischen Sängerin Lykke Li, welche unter anderem ihren Hit „Little bit“ performte und dabei im schwarzen Ledercape ihrem Ruf als moderne Stilikone alle Ehre machte. Auf der Suche nach guten Styles war auch Facehunter alias Yvan Rodic, der für seinen weltberühmten Streetstyleblog die interessantesten Outfits des Abends fotografierte. Auch die Schauspieler Nikolai Kinski, Tyron Rickets, Christian Kahrmann, Sönke Möhrig und Tobias Schenke sowie ihre Kolleginnen Maja Bothe, Bernadette Heerwagen und MTV-Moderatorin Palina Rojinski zeigten sich beeindruckt von Volvos neuer, rebellischer Seite und genossen sichtlich den Abend.

Von Mai bis Juni 2010 findet die Subject60 Tour der schwedischen Automobil-Premium-Marke Volvo in fünf angesagten europäischen Metropolen statt. Nach der Auftaktveranstaltung am 27. Mai in Berlin, wird der im Mittelpunkt der Veranstaltungen stehende neue Volvo S60 in London, Paris, Mailand und Madrid präsentiert. Die Tour zelebriert den Launch des neuen Volvo S60, der mit extrovertiertem Design und hochmoderner Ausstattung das bislang sportlichste und eleganteste Auto von Volvo ist.

„Mit der Subject60 Tour gehen wir neue Wege und zeigen die rebellische Seite von Volvo. Wir wollen damit eine neue Zielgruppe erreichen: eine kreative, jüngere Klientel. Indem wir ansprechen, was sie interessiert, holen wir sie dort ab, wo sie stehen“, so Lukas Dohle, Leiter Social Media & Live Communication bei der Volvo Car Corporation in Göteborg. Und weiter: „Wir vertrauen darauf, dass es sich herumspricht – Volvo hat sich verändert!“

Subject60 Hosts

Lykke Li, die live bei der Subject60 Tour auftreten wird, ist für ihre bittersüßen Popmelodien und einen einzigartigen Modestil bekannt. Mehr über Lykke Li unter www.lykkeli.com.

Facehunter fotografiert coole und stylische Men schen, die er auf seinen Reisen rund um die Welt trifft. Sein Blog ist eine Bühne für authentischen Streetstyle und die heißesten Trends direkt von der Straße. Mehr über The Facehunter alias Yvan Rodic unter www.facehunter.blogspot.com.

Videos, Bilder und mehr Informationen zur Volvo Subject60 Tour unter www.volvocars.com.

(Quelle/Bilder: Volvo Car Germany GmbH/Silk Relations GmbH)

Veröffentlicht in:Events