Zum Inhalt springen

Taufrisch in den Tag starten

Wie wäre es, den Tag statt mit Hektik und Hetzerei einfach mal mit dem taufrischen Duft der Wasserlilie zu beginnen? Denn diese Blume, auch weiße Seerose genannt, war schon in der Antike für ihre erfrischende und zugleich beruhigende Wirkung bekannt. Kein Wunder, denn die Wasserlilie ist ein perfekter Feuchtigkeitsspeicher: Ein Leben lang nimmt sie durch ihre langen Wurzeln Nährstoffe und Wasser in sich auf. Aber auch ihre schönen weißen Blüten haben es in sich – ihr Extrakt ist mehr als nur ein blumiges Versprechen, denn der Pflanzenschleim speichert Feuchtigkeit besonders gut.

Der beruhigende Wirkstoff der Wasserlilie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, schützt sie vor dem Austrocknen und wirkt so frühzeitiger Hautalterung entgegen. Nicht zu vergessen: der wunderbar belebende Duft. Ein perfekter Begleiter also, um fit und frisch in den Tag zu starten. Die neue Pflegeserie von Claire Fisher macht sich die natürlichen Wirkstoffe dieser vielseitigen Pflanze zunutze.

Ob als erfrischendes Wachmacher-Duschgel, feuchtigkeitsspendende Bodylotion, zuverlässiges Deo oder zart duftende Handpflege – die neuen Produkte mit Wasserlilienextrakt pflegen die Haut samtweich und hüllen sie obendrein in einen verführerischen Duftschleier. Für schützendes Wohlbefinden von morgens bis abends. Die Pflegeserie ist exklusiv in der Apotheke erhältlich. (Foto: Claire Fisher/News-Reporter.NET/SV)

Veröffentlicht in:BeautyLifestyle